ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - VwNeuling25 - 06.09.2012 12:26

erst alle am meckern und nun wollen alle welche haben Tongue voll geil Tongue


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Obse89 - 06.09.2012 12:38

(06.09.2012 12:26)VwNeuling25 schrieb:  erst alle am meckern und nun wollen alle welche haben Tongue voll geil Tongue

wer meckert denn hier? Big Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Viper 7 - 06.09.2012 12:45

Nachdem die ersten teilweise qualitativ etwas geschwächelt haben war ein bissel Skepsis ja gerechtfertigt Rolleyes
Aber erstmal abwarten was der Langzeittest bringt, es haben sie ja erst eine Hand voll User bestellt. Cool


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Obse89 - 06.09.2012 14:41

Eigentlich müssten auf einem schwarzen Rocco diese HIER doch besser aussehen als die diese red smoke Teile


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Viper 7 - 06.09.2012 17:41

Ich hab mir gerade mal dem Karton von meinen LED Rückleuchten genauer angeschaut.

Made in Taiwan Kaputtlachen war ja klar.

[Bild: oa1359spykv7.jpg]


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Viper 7 - 06.09.2012 22:19

Tja der Teufel ist ein Eichhörnchen. Wut
(Soviel zum Thema: "made in Teiwan")

Gerade war ich auf der Bank, bzw hab ca 100m davor geparkt. Da es eine dunkle Ecke ist hab ich das Licht an gelassen.

Als ich von der Bank Richtung Rocco gelaufen bin sah es aus großer Entfernung (ca 60m) so aus als würde eine LED (dritte von links) in der rechten Rückleuchte nicht mehr gehen MotzMotz

Als ich dann näher kam (ca 30m) sah es so aus als würde sie nur mit halber Kraft leuchten Angry

Und als ich direkt hinter dem Auto stand war wieder alles ok.Huh

Wieder weiter weg gegangen: LED aus. Ugly

Nach kurzer Rechersche im dunkeln mit Taschenlampenapp Rolleyes stellte sich heraus, das alle LED's gerade nach hinten raus leuchten außer besagte eine LED.
Diese sitzt total schief, und weiter hinten als der Rest und leuchtet in den Himmel.
Leider sieht man das nicht wenn man 5 oder 10m hinter dem Auto steht, sondern erst ab einer Entfernung von ca 30m+.

Das ganze sieht dann in etwa so aus:

[Bild: qf9w6kijes58.jpg]

[Bild: ehwuuhemsqjv.jpg]

Auf den Bildern sieht es nicht ganz so schlimm aus, aber in live ist es schon derb.
Ich kann die LED's nicht aus einer größeren Entfernung fotografieren, um das besser zeigen zu können, da es dann alles unscharf bzw. verschwommen wird.

Es wäre schön wenn die die sie auch verbaut oder bestellt haben das mal bei sich prüfen könnten.
Ich werde die Sache morgen bei Tageslicht nochmal angehen.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - J!tm0 - 06.09.2012 22:42

mich hätte es auch gewundert wäre mal alles ok gewesen


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Viper 7 - 06.09.2012 22:51

Vielleicht bin ich ein Einzelfall und die LED hat sich irgendwie gelöst Nixweiss
Weiß jemand ob man von hinten so einfach an die LED's dran kommt?
Wenn möglich ohne die halbe Rückleuchte zu zerdeppern?Tongue

Zum Glück 2 Jahre Garantie Big Grin also sollte ich mir vorher überlegen ob ich selbes dran rum baue.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Radelka_Styles - 07.09.2012 09:33

Endsgeil, jetzt werde ich gerade schwach und will mir auch die Teile bestellen, da seh ich deine Bilder.. Dodgy
Sollte ich mir wohl doch nochmal überlegen.. WinkBig Grin

Gruß
Micha


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Obse89 - 07.09.2012 09:50

(07.09.2012 09:33)Radelka_Styles schrieb:  Endsgeil, jetzt werde ich gerade schwach und will mir auch die Teile bestellen, da seh ich deine Bilder.. Dodgy
Sollte ich mir wohl doch nochmal überlegen.. WinkBig Grin

Gruß
Micha

Hast doch Rückgaberecht, wenns nicht passt gehen die Teile eben wieder zurück Wink