ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - crazybanana - 09.12.2010 17:57

(04.12.2010 16:52)Iroc_Man schrieb:  Ich hab mich gefragt, wie der Rocco wohl mit den Golf 5 Leuchten aussehen würde... Big Grin

[Bild: leuchtenfake.jpg]

Achtung, bevor jemand fragt, die Leuchten habe ich gefaked. Es gibt sie also nicht zu kaufen.

Wieso sind das eigentlich Golf 5 leuchten. Das sind doch die originalen Golf 6 LED leuchten die man sich ab Werk dazubestellen kann oder? Oder meinst du das das die Dectane leuchten für den Golf 5 sind die wie die Golf 6 Leuchten aussehen? Big GrinTongue
Ist ja eigentlich auch egal Smile Aufjedenfall bin ich immer neidisch wenn ich nen Golf mit diesen Rückleuchten sehe und falls die wirklich so rauskommen sollten werde ich mir die sofort kaufen Smile
Kann man sich sowas eigentlich nicht selber zusammenbasteln aus den Originalen Rocco Scheinwerfern und den LED Scheinwerfern?


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RoccoMANN - 09.12.2010 18:01

Mit geschick bestimmt allerdings sind diese dan illegal


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - YyB - 09.12.2010 18:47

Nicht wenn man ein Lichtgutachten erstellen lässt.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - crazybanana - 09.12.2010 19:01

Bilder von den Rocco Scheinwerfern und den Golf LED Scheinwerfen im geöffnetem Zustand hat wohl leider niemand oder?


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - minimaL - 09.12.2010 23:44

japp... ich nehm sie auch.
Hiermit bin ich offiziell der erste Vorbesteller xD
ach ja... und wenn wir schonmal dabei sind... ich nehm auch gleich einen satz der bologna xenons dazu Big Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Iroc_Man - 10.12.2010 11:15

So, ich hab mal die Leuchten mit voller Festbeleuchtung gefaked Wink Das wäre jetzt mit kompletter LED Technik.

[Bild: fakeledblinker.jpg]


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Iroc_Man - 10.12.2010 12:35

So, und zur besseren Visualisierung hier nochmal die Funktionen als Animation. Die Qualität bei Gifs ist leider immer etwas schlechter aber es sollte reichen Wink

[Bild: animationled.gif]


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Viper 7 - 10.12.2010 12:36

HER DAMIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Big GrinBig Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - maege - 10.12.2010 12:47

das sieht einfach geil aus!!!! Big Grin Yahoo


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Iroc_Man - 10.12.2010 14:09

Ich nochmal kurz. Also Sci-Rossi hat sich sogar schon die Mühe gemacht eine Vorlage für die spätere E-Mail zu verfassen.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe bei der Aktion!

Seit Ihr mit der Funktion so wie in der Animation einverstanden?

Dann könnten wir Anfang nächster Woche mit der Umfrage / Unterschriftenaktion beginnen.

Wie schon gesagt, die Chancen sind sehr gering aber wir versuchen das jetzt einfach mal Big Grin