ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Thorti - 29.01.2013 17:06

Also ich find die Rülli´s auch geil, besser als das was ich bis jetzt so gesehen hab... gibt es schon weitere Infos dazu?

ICH WILL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - crazyfx - 29.01.2013 17:12

(29.01.2013 08:43)YyB schrieb:  So schön die Leuchten auch sind...
Bitte hört doch auf ständig die Bilder zu quoten, solange diese nochauf derselben Seite sind. Gerade auf den mobilen Geräten sieht man nur noch Bilder und unnötig Daten werden auch noch verbrannt.

So schlau ist dein Browser schon, dass er das Bild nur einmal runter lädt Wink

Zum Thema: Die zweiten Rückleuchten finde ich auch interessant, hoffentlich kommt so eine Version bald raus.


LED-Rückleuchten Diskussionsthread - FaBoLuS - 29.01.2013 17:13

Boa Leute das sieht echt genial aus! Hoffe da kommt in absehbarer Zeit noch ein bisschen was an Inputt für uns!
Verdammt... Will auch haben! Big Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Radelka_Styles - 29.01.2013 17:24

(29.01.2013 06:50)Adigidingdong schrieb:  [Bild: imageh5uum.jpg]

[Bild: imaged4syk.jpg]

[Bild: image24sgz.jpg]

Denke das sind auch wieder Dectanes bzw Litecs...gerade bei besagtem Freund gesichtet....
Sobald es die zu kaufen gibt, fliegen meine neuen Dectanes raus.. TongueBig Grin


AW: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Oxygen - 29.01.2013 17:26

Na klar und dann liegt das Paket wieder Monate lang bei der Post und keiner möchte es abholen Tongue


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Thorti - 29.01.2013 17:47

Also hab jetzt einfach mal ne Anfrage bei Dectane gestellt weil ich geim goggeln immer wieder bei denen lande...
Mal gucken ob und was die sagen... ich werd bescheid geben wenn sich was tut :-)


RE: AW: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Viper 7 - 29.01.2013 18:27

(29.01.2013 17:26)Oxygen schrieb:  Na klar und dann liegt das Paket wieder Monate lang bei der Post und keiner möchte es abholen Tongue

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen aber dieses mal hole ich sie ab. Tongue


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - KYF60 - 29.01.2013 18:50

Kaum tauchen hier neue bilder auf, drehen sie hier alle durch.

Aber man muss sagen die sehen echt mal geil aus, besser als die die es gibt bisher.
Wenn die Qualität stimmt und die eine zulassung kriegen ist das echt mal eine überlegung wert die zukaufen.
Hauptsache es sieht nicht nach einer bastell lösung aus wenn man hinter die leuchten schaut.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Matthes - 29.01.2013 18:59

Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal Zubehörleuchten geben würde, die mir gefallen. Aber diese sind echt der Burner... Sollten die Teile bei uns erscheinen, so werde ich wohl zu den ersten gehören, der sie bestellt Smile


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - "R" - 29.01.2013 19:03

Ich warte erst einmal KW45 ab ! Wink

Gruß "R"