ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - SoiLer - 08.06.2013 09:06

Und was ist nun der Grund, dass die Version 2 nicht rauskommt?



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - SoiLer - 08.06.2013 12:06

Das Problem, dass der letzte Beitrag, wenn er der erste auf einer neuen Seite ist, bei solch langen Threads nicht angezeigt wird, sollte echt mal behoben werden.
Oder man splitet die langen Threads in kleinere Teile auf.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Viper 7 - 08.06.2013 12:29

Laut meines Tuningladens wird definitiv in Kürze eine 2 Version kommen, ABER nicht von Dectane. Er sagte ein andere Anbieter wird sie auf dem Markt bringen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe "jom Tuning" oder so ähnlich. Ich habe den Namen leider nicht genau verstanden. Das liegt wohl daran das die Japaner die Rückleuchten den Händler als erstes verkaufen der das nötige Kleingeld bietet, und das wahr in diesen fall wohl nicht Dectane. Bilder gab es leider noch keine, aber ich fahre nächste Woche sowieso nochmal vorbei.


LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Inka1987 - 08.06.2013 15:59

Jom tuning hatte ich auch auf der essen Motor Show gesehen. Ich fand die sahen aber eher billig aus... Na mal abwarten ;)


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Sciroccotuner1986 - 08.06.2013 16:48

Also ich finde leider für meinen Geschmack sehen 99% der nachrüst Rülis die nicht original sind alle billig aus. Vor allem LED.
Die 2. Variante sah echt schön dezent aus aber warscheinlich bleibt das ja nicht so.
Und wenn ich die Variante 1 im betrieb sehe sieht das doch auch schon wieder aus wie ne Kirmes.

Ich hätte gerne die 2.variante im dezenten Stil, gerichtet nach dem original gesehen. Schade!....


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Alexey - 08.06.2013 16:53

Einfach auf das angebliche Facelift im Herbst warten und schauen, ob da was von passen wird. Wink Oder sich mit den R-Rückleuchten begnügen. Ich finde die nach wie vor super.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - ohjay - 10.06.2013 17:48

Ich habe einmal bei JOM nachgehört. Die 2. Variante kommt in ca. 6-8 Wochen auf den Markt. Sollte die Verarbeitung den JOM Golf V Lightbar Rückleuchten entsprechen, kann man die Rocco Rückleuchten getrost vergessen.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - ballack82 - 16.06.2013 16:57

Hallo zusammen,
was haltet ihr denn von car DNA für den scirocco?
Smile


LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Inka1987 - 16.06.2013 17:47

ballack82 schrieb:Hallo zusammen,
was haltet ihr denn von car DNA für den scirocco?
:)

Wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du das ;)


AW: RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - ballack82 - 16.06.2013 18:54

Ups

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 4