ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Alexey - 03.09.2013 19:37

Sehen echt gut aus die Leuchten. Besser, als gedacht. Wink


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - YyB - 03.09.2013 20:43

Mir ist aufgefallen, dass das Rückfahrlicht besser als dir originalen ausleuchtet Big Grin
Morgen Abend lade ich mal welche hoch. Dann habt ihr auch ein Bild davon, wie es mit Deep Black Pearl und Red Smoke aussieht.


LED-Rückleuchten Diskussionsthread - MrCB - 03.09.2013 21:12

Das Design der Rückleuchten ist dieses mal wirklich gelungen leider wirken die Rüllis, wie die anderen davor auch schon, ziemlich billig ich kann mir da nicht helfen!


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - lovekillsslowly80 - 03.09.2013 21:53

was meint ihr, würden die in red/smoke auch auf einem candyweißen aussehen?? oder evtl. zu dunkel?

hat wer die schon an einem candyweißen verbaut und hat bilder?

wie sieht es mit fehlermeldungen im bc aus?


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - lovekillsslowly80 - 03.09.2013 23:46

(03.09.2013 20:43)YyB schrieb:  Mir ist aufgefallen, dass das Rückfahrlicht besser als dir originalen ausleuchtet Big Grin
Morgen Abend lade ich mal welche hoch. Dann habt ihr auch ein Bild davon, wie es mit Deep Black Pearl und Red Smoke aussieht.

wie siehts mit dem bremslicht am tage/im hellen aus? hell genug??


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - YyB - 04.09.2013 06:26

Ich poste heute Abend mal Bilder.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Ricos - 04.09.2013 09:33

(03.09.2013 21:12)MrCB schrieb:  Das Design der Rückleuchten ist dieses mal wirklich gelungen leider wirken die Rüllis, wie die anderen davor auch schon, ziemlich billig ich kann mir da nicht helfen!

Das kann ich so nicht bestätigen, hochwertig verarbeitet SEHEN sie aus. hatte noch keine selbst in der Hand aber BILLIG sieht das nicht aus für mich


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Radelka_Styles - 04.09.2013 12:14

(03.09.2013 21:12)MrCB schrieb:  leider wirken die Rüllis, wie die anderen davor auch schon, ziemlich billig ich kann mir da nicht helfen!
Ist totaler Schwachsinn was du da schreibst!!
Komm rum und schau die dir in echt an, dann kannst du urteilen!!


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - aroma - 04.09.2013 12:36

Hab meine eben bekommen.
Die Verpackung hatte mich schon positiv überrascht.
Die Rücklichter sind !!!TOP!!! verarbeitet und sehen in red/smoke schonmal rrrichtig geil aus.
Was mich auch freut ist daß sie diesmal wirklich plug & shine sind. Also einfach nur Stecker umstecken.


LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Inka1987 - 04.09.2013 13:44

Die leuchten der zweiten Generation waren bei mir auch nur stecken und das war's. War es bei den ersten so schlimm?