ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - andypro - 05.09.2013 14:28

Cr-Tuning.de bietet die funzeln für 229€ an!
Auch auf Rechnung wer das vorher testen will

Nur mal als Info ;-)


LED-Rückleuchten Diskussionsthread - hussi84 - 05.09.2013 14:49

Wie kann es das sie dort so günstig sind?


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Radelka_Styles - 05.09.2013 16:20

Ich hab meine auch direkt von Dectane für 226,05€.. Wink


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - andypro - 05.09.2013 16:53

Ich denke das er aus günstiger Anbietet
damit man die dort eher kauft ?

Also so macht es doch jeder ...
Günstiger verkaufen um schneller und mehr zu verkaufen

Außerdem hier per Rechnung heißt
erst erhalten dann du's funzeln prüfen und bezahlen
oder Retoure

Ist doch einfacher oder


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - aroma - 05.09.2013 17:01

Hab eben mit einem Mitarbeiter von Pure Car Design telefoniert wegen meiner Fehlermeldung.
Er meint daß das mit der Nebelschlußleuchte zu tun hat die rechts deaktiviert ist und mit dem Baujahr zusammenhängt weil ab 2011 Änderungen im Steuergerät vorgenommen wurden.
Sie schicken mir ein kleines Bauteil (Wiederstand) daß ich einfach dazwischen stecke und weg ist die Fehlermeldung.
Da bin ich mal gespannt.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Radelka_Styles - 05.09.2013 17:19

(05.09.2013 17:01)aroma schrieb:  Hab eben mit einem Mitarbeiter von Pure Car Design telefoniert wegen meiner Fehlermeldung.
Er meint daß das mit der Nebelschlußleuchte zu tun hat die rechts deaktiviert ist und mit dem Baujahr zusammenhängt weil ab 2011 Änderungen im Steuergerät vorgenommen wurden.
Sie schicken mir ein kleines Bauteil (Wiederstand) daß ich einfach dazwischen stecke und weg ist die Fehlermeldung.
Da bin ich mal gespannt.

Haben die dir auch gesagt WO genau du den Wiederstand zwischen stecken sollst?
Also welche Kabel genau? ^^


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - aroma - 05.09.2013 17:26

(05.09.2013 17:19)Radelka_Styles schrieb:  
(05.09.2013 17:01)aroma schrieb:  Hab eben mit einem Mitarbeiter von Pure Car Design telefoniert wegen meiner Fehlermeldung.
Er meint daß das mit der Nebelschlußleuchte zu tun hat die rechts deaktiviert ist und mit dem Baujahr zusammenhängt weil ab 2011 Änderungen im Steuergerät vorgenommen wurden.
Sie schicken mir ein kleines Bauteil (Wiederstand) daß ich einfach dazwischen stecke und weg ist die Fehlermeldung.
Da bin ich mal gespannt.

Haben die dir auch gesagt WO genau du den Wiederstand zwischen stecken sollst?
Also welche Kabel genau? ^^

Er sagte wenn keine Anleitung beiliegen sollte wollte er nochmal mit mit telefonieren und mir das genau erläutern.

Ich bin davon überzeugt daß es mehr Leute hier im Forum betrifft als sie hier im Forum zugeben.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Radelka_Styles - 05.09.2013 17:31

Welche Fehlermeldung kommt denn bei dir?
Finde das klingt bissl unrealistisch das es an der rechten Nebelschlussleuchte liegen soll.. Wink


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - aroma - 05.09.2013 17:33

(05.09.2013 17:31)Radelka_Styles schrieb:  Welche Fehlermeldung kommt denn bei dir?
Finde das klingt bissl unrealistisch das es an der rechten Nebelschlussleuchte liegen soll.. Wink

siehe Beitrag #2349


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Dutch Delight - 05.09.2013 18:00

After 6 Months waiting (..) i received my Red/Smoke units today

[Bild: DSC01560_zpsf8b4c1a0.jpg]

I replaced the right side unit first, and tested. Got message in my Dash for Rear Left Standlicht ?? strange...(2012 Model)

Build in the left side, all ok. So only issue is warning of the left side standlicht.

I will contact Dectane about this..(hope they help soon regarding the endless conversations about delivery...)

But i like them alot Big Grin