ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - 9n3bmp - 12.12.2013 20:59

hast mal nen link?
Finde meine Red/Black schon ziemlich geil Wink
Und das ganze mittlerweile auch ohne Fehler, Juhuu!!! Smile


LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Inka1987 - 12.12.2013 22:31

Ich war am ersten Samstag (1.12.) auf der EMS. Da sagte man mir die würden die am 6. erst wieder Kriegen und ich solle da nochmal wieder kommen!!!!!!! Weil sie da erst ne neue Lieferung Kriegen. Als ob ich nochmal 16€ Eintritt zahle um dann da Rückleuchten zu Kriegen für 9€ weniger als im Shop. Ne Frechheit!!!!
Und das sie jetzt wieder nicht lieferbar sind macht mich wahnsinnig...!!!!
Das macht mir die Vorfreude auf die Rückleuchten echt kaputt :(
Und die Lightbar in red smoke gibt es sonst nirgendwo. Das die immer so lieferprobleme haben.... Die lernen auch überhaupt nicht aus Fehlern!!!


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - 9n3bmp - 12.12.2013 22:38

(12.12.2013 22:31)Inka1987 schrieb:  Ich war am ersten Samstag (1.12.) auf der EMS. Da sagte man mir die würden die am 6. erst wieder Kriegen und ich solle da nochmal wieder kommen!!!!!!! Weil sie da erst ne neue Lieferung Kriegen. Als ob ich nochmal 16€ Eintritt zahle um dann da Rückleuchten zu Kriegen für 9€ weniger als im Shop. Ne Frechheit!!!!
Und das sie jetzt wieder nicht lieferbar sind macht mich wahnsinnig...!!!!
Das macht mir die Vorfreude auf die Rückleuchten echt kaputt Sad
Und die Lightbar in red smoke gibt es sonst nirgendwo. Das die immer so lieferprobleme haben.... Die lernen auch überhaupt nicht aus Fehlern!!!

Gut, ich war zufällig am 6.12. da!
Wollte absolut GAR NICHTS haben Wink
Kam dann an den Dectane Show Stand und sah die Dinger... Fand ich gut und als ich näher kam, hab ich das Schild mit VW Scirocco gesehen.
Hab dann ein paar Minuten interessiert geguckt und es hat KEINER reagiert.

Gut, L... mich, weiter! Und am Verkaufsstand wurden die mir dann zum sofort mitnehmen für 250 angeboten.

Hab dann gesagt, dass ichs mir überlegt und wiederkomme... Der Typ war dann total beleidigt und hat nur noch jaja gesagt.

Naja, bin dann am Ende des Tages halt doch wieder hin und hab die mitgenommen.

Nächsten Tag eingebaut und war dann völlig pissig als ich die Fehlermeldung im KI bekam.
Hab dann hier mit Radelka_Styles geschrieben und zeitgleich Dectane angeschrieben, weil mir gesagt wurde, dass keine Fehlermeldung kommt durch den eingebauten Widerstand.

Naja hin wie her, Dectane hat sich immer noch nicht gerührt aber ich hab mittlerweile den Widerstand gefunden und vermutlich noch einmal richtig angesteckt und siehe da, alles läuft, ich glücklich mit den Dingern! Smile

Sch.... , dass die sich so anstellen mit der Lieferung! Ich hoffe, ich habe NIE Probleme mit den Leuchten!


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Azekiel - 13.12.2013 14:57

Die Leuchten gibt es noch nicht mit eingebautem Widerstand, die werden gerade erst noch aus Asien geliefert. Wie ein paar Posts weiter oben von mir zusammengefasst Smile

Aber um das hier auch noch mal zu schreiben: Die "neue Version" der Leuchten hat keine andere Änderung wie den Widerstand den du jetzt schon verbaut hast - nur halt schon integriert.

MfG

Daniel


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - ShneedleWoods - 13.12.2013 18:28

Ich finde die Leuchten wirklich auch sehr hübsch. Was mich am kauf hindert ist hier im Thread ja schon des öfteren geschrieben.
Für fast 300 Euro wäre es schon klasse, wenn man nen Produkt bekommt, was auch gescheit funktioniert. Ich hoffe auf die überarbeitete Version.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - marci-1988 - 13.12.2013 19:37

Geht mir genau wie dir Shneedle Wink


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RoccoRalf - 13.12.2013 22:59

Ja auch ich verfolge diese LED Rückleuchten Sache schon lange,und leider ist immer mal wieder von fehlfunktionen trotz Widerstand hier zu lesen,deshalb kauf ich mir die Dinger erst mal nicht.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RoccoRLine - 14.12.2013 11:25

bekomm noch nicht einmal das geld sofort wieder - saftladen


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Cutty - 15.12.2013 14:58

War damals bei den Dectane TFL auch so das sie erst nur das ganze tausche wollten. Um das Geld wieder zu bekommen muss man schwer hinterher sein


LG

Nic




RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - LANDO - 15.12.2013 16:14

(14.12.2013 11:25)RoccoRLine schrieb:  bekomm noch nicht einmal das geld sofort wieder - saftladen

Das sollte Radelka Styles, der ja einige bei Dectane kennt, mal sachlich weitergeben. Dectane sollte so langsam versuchen an Ihrem Image zu arbeiten, sonst wird die Firma immer der "Billig-Eimer" bleiben.

Gruß