ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - *Peter* - 04.03.2014 22:54

Hab meine seit letztes Jahr Oktober und bin sehr zufrieden.
Alte raus neue rein und super auch von der Passgenauigkeit net schlecht


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Viper 7 - 05.03.2014 13:21

Ich war gerade in Weimar bei Pure Care Design und wir haben die Rückleuchten vor Ort getestet.

Zum Design muß ich sagen gefallen sie mir sehr gut.
Aber wie schon beschrieben ist die Verarbeitung ehr schlecht. Sie sahen nach 1 mal ein und Ausbau aus als wär man schon 10 mal durch die Waschstrasse.
Desweiteren sind sie so dunkel das mal das normale Licht kaum sieht und auch das Bremslicht fast nur erahnen kann.

Die LED Blinker sowie das LED Rückfahrlicht sind optisch schon echt schick.
Nichts desto trotz werden sie jetzt aus dem Programm genommen da es wirklich nicht vertretbar ist sie im Straßenverkehr zu benutzen.

Diese Taiwaner Huh Motz Wink

Fazit, wenn sie überarbeitet sind werde ich auf jeden fall nochmal einen Versuch wagen..


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Joint - 05.03.2014 13:37

(05.03.2014 13:21)Viper 7 schrieb:  Ich war gerade in Weimar bei Pure Care Design und wir haben die Rückleuchten vor Ort getestet.

Zum Design muß ich sagen gefallen sie mir sehr gut.
Aber wie schon beschrieben ist die Verarbeitung ehr schlecht. Sie sahen nach 1 mal ein und Ausbau aus als wär man schon 10 mal durch die Waschstrasse.
Desweiteren sind sie so dunkel das mal das normale Licht kaum sieht und auch das Bremslicht fast nur erahnen kann.

Die LED Blinker sowie das LED Rückfahrlicht sind optisch schon echt schick.
Nichts desto trotz werden sie jetzt aus dem Programm genommen da es wirklich nicht vertretbar ist sie im Straßenverkehr zu benutzen.

Diese Taiwaner Huh Motz Wink

Ja das Design ist ja auch nicht schlecht aber die Verarbeitung ist mindestens genau so wichtig.
Fazit, wenn sie überarbeitet sind werde ich auf jeden fall nochmal einen Versuch wagen.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RoccoRalf - 06.03.2014 11:40

Echt schade denn die hätten mir auch gut gefallen also warte ich mal was sich vielleicht noch so tut wegen den Rückleuchten.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RoccoRLine - 06.03.2014 13:27

uff gefalllen mir mal garnicht


LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Alwige - 06.03.2014 13:54

Mir persönlich gefallen sie von der Optik her auch gar nicht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Necrostar - 06.03.2014 17:52

Hmm bin jetzt am überlegen ob ich mir die Litec von Dectane bestellen soll oder besser warten bis die von Pure Car Design nicht mehr fehlerhaft sind. Dodgy


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Radelka_Styles - 07.03.2014 11:49

(06.03.2014 17:52)Necrostar schrieb:  Hmm bin jetzt am überlegen ob ich mir die Litec von Dectane bestellen soll oder besser warten bis die von Pure Car Design nicht mehr fehlerhaft sind. Dodgy
Sind ein und die selben.. Rolleyes


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Necrostar - 07.03.2014 14:27

(07.03.2014 11:49)Radelka_Styles schrieb:  
(06.03.2014 17:52)Necrostar schrieb:  Hmm bin jetzt am überlegen ob ich mir die Litec von Dectane bestellen soll oder besser warten bis die von Pure Car Design nicht mehr fehlerhaft sind. Dodgy
Sind ein und die selben.. Rolleyes

ich meinte die...

[Bild: rv41klrs_stl+bl.jpg]

...und die, sorrry meinte nicht pure car design sondern pro styling Wink

[Bild: 4267_eA.jpg]


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - ZockFreak - 19.03.2014 17:31

Wo kriege ich DIESE Rückleuchten? Big Grin

[Bild: 02.jpg?_=]


*Edit* Bin leider was das Facelift angeht noch gar nicht eingelesen und habe grade gesehen, dass es sich wohl um das Facelift (also auch um ZUKÜNFTIGE Rückleuchten) handelt.

Finde die gar nicht schlecht.