ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Inka1987 - 15.07.2016 04:07

Die E Nummer war bis jetzt immer im Glas eingestanzt. Schwierig zu sehen.

Edit: war wohl früher so. Bei meinen jetzigen ist das e Prüfzeichen auf dem schwarzen Plastik, wenn man den Kofferraum öffnet


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Dark Shadow - 15.07.2016 19:10

(15.07.2016 04:07)Inka1987 schrieb:  Die E Nummer war bis jetzt immer im Glas eingestanzt. Schwierig zu sehen.

Edit: war wohl früher so. Bei meinen jetzigen ist das e Prüfzeichen auf dem schwarzen Plastik, wenn man den Kofferraum öffnet

Danke, da hab ich nie gesucht Blush

Lg guido


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RoccoRalf - 27.10.2016 16:51

Keinen Tüv bekommen wegen fehlender Nebelschlußleuchte.
Sie sind von LITEC Nr. RV41KLRSEMS gekauft im Mai 2014

Habe dann daheim die Originalen Rückleuchten angeschlossen da geht dann die Nebelschlußleuchte.
Muß vielleicht nur an der Verkabelung was geändert werden???


[Bild: 24a7ky9o.jpg]


LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Inka1987 - 27.10.2016 17:26

Höh? Höre ich zum ersten Mal das die keine habe sollten. Ich habe eine. Komische Sache. Vielleicht ist deine kaputt?


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - schnitzel - 27.10.2016 19:31

...haben sie aber...
Meine Funtzt ...
Nur auf der rechten Seite nicht, diese ist nicht verkabelt und irgendwas is da anders...wollte ich immer mal mit anklemmen ...


LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Inka1987 - 27.10.2016 20:32

Ja das stimmt. Die gibt es nur auf einer Seite.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Performance707 - 06.06.2017 07:17

Moin zusammen,

ich denke schon länger über die Dectane Rückleuchten nach. Nach allem was ich bisher gelesen habe ist mir klar, dass ich die Teile lieber bei Dectane direkt bestellen soll. Interessant wäre aber nochmal ein Feedback von den Leuten, die die 4te Generation gekauft haben. Laufen die noch einwandfrei? Haben die jetzt eine NSL oder zwei?

Habe wirklich wenig Lust wie einige Vorposter hier auf die Schnauze zu fallen Fahne

Gruß


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Dany2fast - 17.08.2017 16:26

Hallo zusammen,

ich denke auch schon länger über Rückleuchten für mein Scirocco nach.
Sind diese hier :

http://www.ebay.de/itm/LED-Rueckleuchten-VW-Scirocco-Ruecklicht-mit-Zulassung-Smoke-Red-Design-Dynamisch-/332340259921?_trksid=p2385738.m2548.l4275

überhaupt zulässig wegen DYNAMISCHER BLINKER?
Und wirklich Plug & Play also 100% keine Fehlermeldung?
Oder würdet Ihr die Rückleuchten nicht empflehlen?

Danke für die Antworten in Vorraus!

Beste Grüsse


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Jakii - 18.08.2017 06:27

(17.08.2017 16:26)Dany2fast schrieb:  Hallo zusammen,

ich denke auch schon länger über Rückleuchten für mein Scirocco nach.
Sind diese hier :

http://www.ebay.de/itm/LED-Rueckleuchten-VW-Scirocco-Ruecklicht-mit-Zulassung-Smoke-Red-Design-Dynamisch-/332340259921?_trksid=p2385738.m2548.l4275

überhaupt zulässig wegen DYNAMISCHER BLINKER?
Und wirklich Plug & Play also 100% keine Fehlermeldung?
Oder würdet Ihr die Rückleuchten nicht empflehlen?

Danke für die Antworten in Vorraus!

Beste Grüsse


Naja, wenn das der Händler schreibt wird das wohl so sein, oder?
Ich seh die Dinger zum ersten Mal.. Versprich dir nicht zu viel Qualität und 400 euro ist ja mal ein richtig frecher preis. Die sehen aus wie die JOM Rückleuchten (Welche eine miserable Qualität haben sollen) nur mit der modifizierten Blinkleiste.
Für die hälfte des Preises würde ich es vielleicht riskieren, aber nicht für 400 schlappen. Dann würd ich mir lieber r Rückleuchten holen und exLED reinbauen (ja ich weiß, ist nicht legal, aber ist doch das originale Gehäuse ?! Wink )

und was mich auch brennend interessiert: Auf einem Bild ist ein Ein/Aus-Kippschalter zu sehen.. wozu der wohl gut ist?! Nixweiss


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - ShneedleWoods - 18.08.2017 07:07

(18.08.2017 06:27)Jakii schrieb:  und was mich auch brennend interessiert: Auf einem Bild ist ein Ein/Aus-Kippschalter zu sehen.. wozu der wohl gut ist?! Nixweiss

Damit kannst du wohl zwischen statischen und dynamischen Blinken umschalten Smile