ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - VwNeuling25 - 25.01.2011 17:33

Angebot und Nachfrage Wink

In Deutschland wollen sie alle haben - Preis steigt Pfeilschnell nach oben.
Da reicht schon ein Beitrag, mit
was würdet ihr geben ?
350€ ? ja klar, na sicher usw. Wink

in der Schweiz gibts in Foren evtl. nicht so viele die drauf warten Preis liegt die ersten Wochen nur beim UVP Wink

Mal ehrlich, wenn der Markt gesättigt ist, und die nur noch "normal" gekauft werden, werden die Nachbauteile doch eh um 150 € verscherbelt und irgendwann um 100.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Yodas87 - 25.01.2011 17:39

Na denn sind die Schweizer mal weiterhin so ruhig und wir bestellen die über unsere Schweizer User Smile


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Viper 7 - 25.01.2011 17:46

(25.01.2011 17:39)Yodas87 schrieb:  Na denn sind die Schweizer mal weiterhin so ruhig und wir bestellen die über unsere Schweizer User Smile

DaumenDaumenDaumen


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Iroc_Man - 25.01.2011 20:31

Bevor es in Vergessenheit gerät, von VW haben wir noch keine Antwort erhalten. (Eine Empfangsbestätigung haben wir natürlich schon)

Ich bin im Augenblick beruflich recht eingespannt also hab ich keine tägliche Statusmeldung gepostet Wink


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Chriz-one - 25.01.2011 22:23

Duu sagma Iroc-man, habt ihr die auch an Herrsteller wie Hella und Co geschickt?
gibst da schon Antworten ? Ich finde nämlich nichts auf den letzten Seiten oder ich bin blind ^^

mfg.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Iroc_Man - 25.01.2011 22:38

(25.01.2011 22:23)Chriz-one schrieb:  Duu sagma Iroc-man, habt ihr die auch an Herrsteller wie Hella und Co geschickt?
gibst da schon Antworten ? Ich finde nämlich nichts auf den letzten Seiten oder ich bin blind ^^

mfg.

Die Mail ging nur an VW. Die normalen Rücklichter sind ja so weit ich informiert bin von Valeo. VW baut ja selbst keine Rücklichter aber wenn VW den Auftrag geben würde, dann sind die Chancen auf Erfolg weitaus größer. Valeo hat ja ein riesiges Programm und baut nicht nur Fahrzeugbeleuchtung.

Ich würde sagen wir warten erstmal auf die Antwort von VW. Außerdem kommt ja in jedem Fall etwas von Dectane, die Frage ist nur ob die Optik stimmt.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Chriz-one - 25.01.2011 23:06

(25.01.2011 22:38)Iroc_Man schrieb:  Die Mail ging nur an VW. Die normalen Rücklichter sind ja so weit ich informiert bin von Valeo. VW baut ja selbst keine Rücklichter aber wenn VW den Auftrag geben würde, dann sind die Chancen auf Erfolg weitaus größer. Valeo hat ja ein riesiges Programm und baut nicht nur Fahrzeugbeleuchtung.

Ich würde sagen wir warten erstmal auf die Antwort von VW. Außerdem kommt ja in jedem Fall etwas von Dectane, die Frage ist nur ob die Optik stimmt.

Oh dann hab ich mich da geirrt, dachte die stellt Hella her.. Danke fürs aufklären. Deine Idee ist sehr gut und warten wir halt einfach mal ab.

Was Dectane angeht, muss man schauen, Aufgeführt auf der Schweizer Seite sind ja schon aber noch keine Fotos.. wir werden sehen... Rolleyes


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - LMX99 - 26.01.2011 10:45

(25.01.2011 17:39)Yodas87 schrieb:  Na denn sind die Schweizer mal weiterhin so ruhig und wir bestellen die über unsere Schweizer User Smile

wenn der Preis bleibt wieso nichtSmile würde mich allenfalls zur verfügung stellenSmile


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - sVn - 26.01.2011 13:18

Wenn die Teile von Dectane nicht gut aussehen, dann werden die sich genauso verkaufen wie die Frontscheinwerfer mit LED.
(Eher schlecht!?)


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Freakadelle - 26.01.2011 13:28

(26.01.2011 13:18)sVn schrieb:  Wenn die Teile von Dectane nicht gut aussehen, dann werden die sich genauso verkaufen wie die Frontscheinwerfer mit LED.
(Eher schlecht!?)

Jein. Ich denke, dass sich viele die Rücklichter dennoch holen werden, auch wenn die LED Beluchtung nur mittelmäßig ist, der ausschlaggebende Grund wäre wohl eher die Farbe. Es gibt halt sonst keine legalen dunklen, fast schwarze Rücklichter... Aber erstmal abwarten Smile