ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Roccoco - 29.03.2011 07:39

naja mal sehen wie die anderen beiden aussehen von denen noch kein foto veröffentlich wurde. vielleicht sehen die ja besser aus. wobei sooo schlecht finde ich sie jetzt nicht. und schön dunkel sind sie auch. muss man wie schon oft gesagt mal live gesehen haben.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - snocer - 29.03.2011 07:45

Versteh nicht ganz warum manche Leute hier so krass abgehen. Soooooooo sche**** sind die Leuchten doch auch nicht. Zumindest nicht die Black/Smoke Variante.
Ich werd noch abwarten, wie die jetzt noch unveröffentlichten Leuchten aussehen und dann wohl einen Satz bestellen.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - schnellchen - 29.03.2011 08:17

Ich hab sie mir gerade mal angeschaut. Vielleicht baut die ja mal jemand an.

So gefallen sie mir überhaupt nicht - und so kommen sie auch garantiert nicht an meine Marone. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Radelka_Styles - 29.03.2011 08:25

(29.03.2011 07:38)Necrostar schrieb:  Verdammt, also doch die "R"s kaufen!

Kannst ja meine kaufen. Brauch die ja dann nicht mehr... WinkBig Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - axendo - 29.03.2011 08:45

also ich finde das ergebnis gar nicht mal so schlecht, muss man halt in natura sehen. ich warte noch auf die restlichen fehlenden zwei, dann werde ich mich für eines entscheiden.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - TJROCCO - 29.03.2011 08:57

Die 2 anderen sind online!


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RoyalTS - 29.03.2011 08:58

Werde sie mir auch bestellen


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - EvilMonkey - 29.03.2011 09:01

hmmm, also die red/smoke sehen eigentlich ganz gut aus. bei den black/smoke stört mich sehr das die leds mit chrom eingefasst sind. das wirkt extrem billig und gibt diesen aldi-tuner-look wie bei den lexus-style-rückleuchten. bei den red/smoke wirkt das hingegen deutlich homogener. hoffe das ich mir die mal live anschauen kann oder jemand einigermassen vernünftiges video macht Wink


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Roccolinchen - 29.03.2011 09:21

Ich kann mich noch nicht entscheiden ob smoke o.black/smoke läßt sich anhand von Bildern schwer sagen welche besser aussehen Dodgy
Testen werde ich sie mal an meinem silbernen,im Moment gefallen mir meine lasierten aber besser Big Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Iroc_Man - 29.03.2011 09:26

AArrgghhhh, ich habs befürchtet. Platt

Warum verbauen die um die LED's denn so ein hässliches Chrom Plastik, bei LED’s ist das doch unnötig. Mit der LED Anordnung könnte ich mich ja noch anfreunden aber dieses verchromte Plastik Arrggghhhh.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die Black/Smoke Version schön dunkel ist. Aber erstmal abwarten, wie die Teile verbaut und in natura aussehen.

Interessant ist jetzt aber........ wer baut die Teile nun? In dem englischen Forum wurden ja die Bilder viel früher veröffentlicht.

Hier nochmal der Link zum Forum:
http://www.vagsg.com/forums/showthread.php?t=46135

Da sind bessere Bilder von den Leuchten.