ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Radelka_Styles - 03.04.2011 13:02

(03.04.2011 12:57)Mike_F. schrieb:  ich meine erst am 29.3.

hattest du die anderen birnen drin ?
also nebler und rückfahrlicht ?
vllt. kommt es davon ?

oder da ist was defekt bei deinen ...
Alle Birnen verbaut... Wink
Meine Vorschaltgeräte(hoffe das ist so korrekt, die schwarzen Teile die so rausgucken von innen) waren schon nach kurzem gebrauch am glühen und nicht mehr anfassbar.
Außerdem waren die Spaltmaße sehr unschön.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - SCS - 03.04.2011 13:02

(03.04.2011 12:53)Radelka_Styles schrieb:  
(03.04.2011 12:52)Mike_F. schrieb:  hmmm ..... beim stecker kann man ja nix falsch machen .... komisch ....

wann hattest du deine bestellt ?
Ich hab die Ende Februar vorbestellt und gestern sind die dann gekommen.
Das komische ist halt das die Blinker funktionieren aber denoch in der MFA die Warnung kommt.

Da die LED`s weniger Stromaufnahme haben, wurden mit sicherheit ein Widerstand davor geschaltet. Dieser wird dann wohl zu grenzwertig berechnet worden sein (entweder zu gering oder zu stark), daher geht bei dem einen oder anderen das Kombi-Gemeckere los.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Radelka_Styles - 03.04.2011 13:03

(03.04.2011 12:58)Logon40 schrieb:  Was sagt der Dectane Support dazu?
Vorsicht, die haben lange Antwortzeiten Wink
Noch keine Antwort, ich werd die wohl wieder zurück schicken sobald ich ne Rücksendungsnummer von denen erhalten habe.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - snoopy - 03.04.2011 13:12

ich würde bei denen alles immer nur telefonisch machen.
wenn man mit denen e-mails schreibt, wartet man ewig und bekommt als antwort nichtmal komplette sätze geschrieben.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - schnitzel - 03.04.2011 13:47

...find die hübsch :-)


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Neyo - 03.04.2011 14:26

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden oder jeder hat seine Ideen und Persönlichkeit in seinen eigenen Rocco eingebracht Blush

Ich war anfangs auch einbisschen voreingenommen - allerdings als die Pics On waren - war Ich wirklich überrascht.

Man kann ja gut und gerne seine Meinung äussern - aber irgendwo sollte das Niveau in seiner Wortwahl schon vorhanden sein Undecided

Von 50 Leuten die hier Ihre Wurst ins Senfglas tauchen wollen, wissen gerade mal 3 Leute wie das Glas aufgeht Kaputtlachen

-----------

Ich bin einfach mal so frei und verlinke die Bilder der Rückleuchten:

Schwarz:
[Bild: rv41lb_ani.gif]

Schwarz / Rauchig:
[Bild: rv41lbs_ani.gif]

Rot / Kristal:
[Bild: rv41lrc_ani.gif]

Rot / Rauchig:
[Bild: rv41lrs_ani.gif]

Rauchig:
[Bild: rv41ls_ani.gif]

Ist doch für jeden was bei Big Grin

Man heute ist Sonntag, hört mal auf so zu meckern! Hier ist gar keine Heart


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Mirko1312 - 03.04.2011 15:14

hey um hier auch mal meinen senf dazu zugeben Wink
ich habe meine red smoke gestern bekommen eine leuchteaht einen leichten fehler aber war mir erstmal egal als ich sie dann aber eingebaut habe Blush , habe ich gemerkt das die spaltmaße schon garnicht mehr toll sind Undecided ausserdem habe ich garnicht gewusst das die eckleuchten mit glühbirnen bestückt werden müssen das habe ich getan und ich muss sagen es sieht nicht nur scheiße aus es macht auch keine kräftige rote farbe also ich bin völlig unzufrieden Sad
schadeeeUndecided


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - SoiLer - 03.04.2011 15:38

(03.04.2011 15:14)Mirko1312 schrieb:  hey um hier auch mal meinen senf dazu zugeben Wink
ich habe meine red smoke gestern bekommen eine leuchteaht einen leichten fehler aber war mir erstmal egal als ich sie dann aber eingebaut habe Blush , habe ich gemerkt das die spaltmaße schon garnicht mehr toll sind Undecided ausserdem habe ich garnicht gewusst das die eckleuchten mit glühbirnen bestückt werden müssen das habe ich getan und ich muss sagen es sieht nicht nur scheiße aus es macht auch keine kräftige rote farbe also ich bin völlig unzufrieden Sad
schadeeeUndecided

Kannst du mal bitte bitte Bilder von den Red Smoke reinstellen.
Hab die nämlich auch bestellt. Würde mir sehr helfen.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Viper 7 - 03.04.2011 17:16

Dectane schreibt ja das das Standlicht/Schlußlicht LED ist.
Kann man das als Reklamationsgrund angeben das sie falsch beschrieben wurden (wegen der verbauten Birne)?
Oder was erzählt ihr denen wenn ihr die zurück schickt?Huh
Ich kann mir nicht vorstellen das denen ein "gefällt mir nicht" reicht.
Die Black/Smoke sind bei der Verfügbarkeit wieder auf RotDodgy


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - erasn - 03.04.2011 17:19

Gilt das gesetzliche Rückgaberecht von 14 Tagen nicht auch ohne Angabe von Gründen? Dachte ich jedenfalls immer.

Gruß