ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück? - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück? (/showthread.php?tid=26207)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück? - tipico - 09.01.2013 20:57

Moin, bin neu in der Ecke von Osnabrück, hat jemand Lust auf ein Treffen mal am Wochenende, oder einen gemeinsamen Ausflug z.b zum Automuseum in *Melle?

*http://www.automuseummelle.de/


RE: Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück? - MrWoofa - 10.01.2013 16:14

je nach Termin wäre ich dabei, die nächsten 3 WEs geht aber schonmal nicht.


AW: Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück? - ballack82 - 10.01.2013 22:34

Hi zusammen,
komme zwar aus dem Raum Emsland aber würde gerne mal an nen kleinen treffen teilnehmen zum austauschen. Gruss

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2


RE: Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück? - tipico - 10.01.2013 23:42

Das hört sich doch schon nach was an.
Wir können ja schauen wer sich so noch meldet und dann e.v ne ausfahrt und kleines Treffen Planen.
Das Museum können wir uns Sparen, war heute da. Finde es für 8 Euro Eintritt nicht so Interessant. Werde morgen paar Bilder rauf laden und hier den Link dazu einstellen.


Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück? - Chris_84 - 10.01.2013 23:50

Ich arbeite in OS, also ich wäre je nach Termin auch dabei...


RE: Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück? - tipico - 11.01.2013 16:12

Hier die Bilder vom Museum, passt zwar nicht zum Thema, aber das sich jeder ein Bild machen kann.Big Grin
Automuseum Melle


RE: Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück? - Dungeon_Master - 13.01.2013 15:40

wenn es zeitlich drin sitzt, wäre ich auch dabei...aber erst mit mein rocco bei schöneren wetter wieder


RE: Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück? - tipico - 13.01.2013 23:21

Na auf Schönes Wetter müssen wir noch warten.Big Grin


RE: Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück? - Sarah226 - 15.01.2013 09:54

Ich wäre wohl auch mit dabei Cool


RE: Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück? - RoyalTS - 15.01.2013 10:15

Wäre auch dabei.
Wann und Wo denn nun?