ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Nächste Woche in Münster - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Nächste Woche in Münster (/showthread.php?tid=26346)

Seiten: 1 2


Nächste Woche in Münster - Bumse - 23.01.2013 11:30

Moin,

ich bin nächste Woche Montag bis Mittwoch im Krautkrämer - Hotel in Münster.. (Seminar von der Firma aus)
Da ich keine Lust habe, Abends mit den Nerds im Hotel zu sitzen, wollte ich mal wissen, ob jemand irgendwas in Münster kennt, das in der Nähe ist, wo man was machen kann!?

Gruß

Bumse


AW: Nächste Woche in Münster - Oxygen - 23.01.2013 11:51

Zum Nordstern und halbe Hähnchen futtern :-)


RE: AW: Nächste Woche in Münster - Bumse - 23.01.2013 11:54

(23.01.2013 11:51)Oxygen schrieb:  Zum Nordstern und halbe Hähnchen futtern :-)

Ansich keine schlechte Idee...
Da ich aber Montag und Dienstag bis 21 Uhr im Seminar eingebunden bin, esse ich im Hotel..
Geht sich dann eher um die Zeit nach 21 Uhr Wink


RE: Nächste Woche in Münster - mdc - 23.01.2013 13:15

Da das Hotel am äußeren Rand eines Münsteraner Stadtteiles liegt, ist der Weg bis zur Innenstadt/Altstadt recht weit und auch per Bus Abends nur schwer zu erreichen - wenn du natürlich jemand hast, der bereitwillig fährt, dann such die verschiedenen Kneipen in der Altstadt auf Wink Dort ist zwar an Montagen/Dienstagen deutlich weniger los als am Wochenende oder Mittwochs, aber zum Zeitvertreib sollte das durchaus reichen.


RE: Nächste Woche in Münster - Bumse - 23.01.2013 14:03

Super... dachte ich mir schon, dass es am Rand liegt.. (wo mal wieder nichts ist)

Aber dann werde ich mal gucken, was sich da machen lässt! Wink

danke


RE: Nächste Woche in Münster - Lobi_Earl - 23.01.2013 14:06

Taxi nehmen und ab ins Heaven! Guter Club, gute Atmosphäre.


RE: Nächste Woche in Münster - Bumse - 23.01.2013 14:09

(23.01.2013 14:06)Lobi_Earl schrieb:  Taxi nehmen und ab ins Heaven! Guter Club, gute Atmosphäre.

Montags offen?


RE: Nächste Woche in Münster - Lobi_Earl - 23.01.2013 14:19

Das glaube ich weniger. Sonst mal Onkel Google fragen


RE: Nächste Woche in Münster - mdc - 24.01.2013 09:35

(23.01.2013 14:09)Bumse schrieb:  
(23.01.2013 14:06)Lobi_Earl schrieb:  Taxi nehmen und ab ins Heaven! Guter Club, gute Atmosphäre.

Montags offen?

Das Restaurant im Heaven sollte immer offen sein - aber du willst ja nicht zum essen dorthin ...
Der Club hat eigentlich nur Freitags und Samstags offen, ab ca 23Uhr. Ab und zu auch Mittwochs. Genauer hab ich da aber auch keinen Plan.

Zum Hotel: das liegt etwas ausserhalb, direkt am dortigen See und Wasserschutzgebiet mit angrenzendem Wald. Der Ortsteil Hiltrup ist zwar der größte Stadtteil Münsters, allerdings sollte da Montags und Dienstags Abends schon der Hund begraben sein Wink Deshalb schau irgendwie, dass du direkt nach Münster rein fährst. Entweder per Auto/Taxi oder auch mit Bus falls möglich.

Falls sonst noch Fragen sind, einfach mal google (auch maps) benutzen oder mich (oder einen der anderen Münsteraner hier) direkt anschrieben.


RE: Nächste Woche in Münster - Bumse - 24.01.2013 09:40

Naja.. ich werde dann mal in die City fahren.. (bin ja mit dem Rocco dort)
Aber danke!! Wink