![]() |
Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen (/showthread.php?tid=26521) |
Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen - DerDustin - 05.02.2013 09:18 Hey Jungs, ja ich bin neu. ![]() Wenn ich über die MFA Plus "Media" anzeigen lassen, kann ich die aktuelle Musik sehen und diese über die Wippe weiterschalten. ![]() Aber warum zeigt er mir die Geschwindigkeit in MPH an und wie kann man diese in KMH ändern. Ich habe dazu mal ein Bild gemacht Bild RE: MPH in MFA Plus ändern - iroc09 - 05.02.2013 09:41 die digitale geschwindigkeitsanzeige von km/h in mph und umgekehrt wird im menü unter einstellungen geändert. wenn du in den einstellungen bist, ist's selbsterklärend... RE: MPH in MFA Plus ändern - DerDustin - 05.02.2013 10:06 Danke für deine Rückmeldung. Die digitale Geschwindigkeitsanzeige wird in KMH ausgegeben nur die Geschwindigkeitsanzeige unter Media(im Bild abgebildet) eben nicht. RE: MPH in MFA Plus ändern - crazyfx - 05.02.2013 10:21 Hi, hast du ein Radio mit Navi drin? Evtl. ist es dort auf MPH eingestellt. RE: MPH in MFA Plus ändern - DerDustin - 05.02.2013 10:26 Ja, ich habe das RNS 510 drin. Aber auch da habe ich keine Einstellung zu KMH / MPH gefunden ![]() MPH in MFA Plus ändern - Consrocco - 05.02.2013 12:52 Nein, was er / du meinst, ist die sog. "Zweitgeschwindigkeit". ![]() Die kann man auch aktivieren, sodass die digitale Geschwindigkeit -immer- angezeigt wird. D.h. Wenn du dich normal zu Geschwindigkeit durchklickst, steht da auch Km/h. Nur die dauerhaft angezeigte digitale Geschwindigkeit ist dann in Mph. Wie man die Einheit, der Zweitgeschwindigkeit ändert weiß ich aber auch nicht ![]() ![]() Hat wer eine Idee? ![]() Tipp: Änder mal das Thema auf: Wie "Zweitgeschwindigkeit" in Km/h anzeigen? Sent from my iPhone using Tapatalk RE: Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen - DerDustin - 05.02.2013 20:14 Dank dir. Genau diese meine ich. Im Internet finde ich dazu ZERO RE: Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen - Kindergärtner - 05.02.2013 21:00 Der Sinn der "Zweitgeschindigkeit" ist ja, dass man bei "km/h" Fahrzeugen die Möglichkeit hat die Geschwindigkeit in mph anzuzeigen. Hilfreich in Ländern in denen nach mph gefahren wird. Bei Fahrzeugen in mph-Ländern ist diese Zweit-Anzeige dann logischerweise in km/h RE: Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen - Robin1503 - 05.02.2013 23:30 Ja richtig aber wäre unten die Km/h Anzeige so könnte man dadrüber Verbauch oder eben Musik anzeigen lassen. Würde mich auch interessieren ob sich das codieren lässt oder so. RE: Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen - DerDustin - 06.02.2013 07:58 (05.02.2013 23:30)Robin1503 schrieb: Ja richtig aber wäre unten die Km/h Anzeige so könnte man dadrüber Verbauch oder eben Musik anzeigen lassen. Würde mich auch interessieren ob sich das codieren lässt oder so. Eben und genauso stell ich mir das vor. ![]() |