ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Internetstreaming, wie steht ihr dazu? - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Internetstreaming, wie steht ihr dazu? (/showthread.php?tid=26528)



Internetstreaming, wie steht ihr dazu? - chrizzz - 05.02.2013 17:19

Nabend Leute,

Mich würde mal ineressieren, wie ihr zum Internetstreaming steht?
Nutzt ihr es noch, habt ihr es jemals genutzt oder nutzt ihr es gar nicht mehr nachdem kino.to vom Netz genommen wurde?
Habe es selber genutzt, aber nachdem das mit Kino.to war habe ich doch etwas bammel gehabt und seit dem nie wieder benutzt.

Gruß. Chrizzz


AW: Internetstreaming, wie steht ihr dazu? - Oxygen - 05.02.2013 17:56

Nutze es jeden Tag für ein paar Folgen Big Bang Theory und ab und zu für Filme wo sich das Kino nicht lohnt, ich bin böse!


RE: Internetstreaming, wie steht ihr dazu? - SHIQZAL - 05.02.2013 18:14

Was das angeht bin ich absolut Anti.
Wofür hab ich einen großen Tv und eine Teufelanlage? Ne ne, diese minderwertige Qualität ist Krebs für meine Augen und Ohren.


AW: Internetstreaming, wie steht ihr dazu? - Cutty - 05.02.2013 19:27

Ich mag das auch gerne Smile

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


RE: Internetstreaming, wie steht ihr dazu? - IrocAustria - 05.02.2013 21:12

Ich stehs mir total auf (und da kann man sagen was man will) Anime.
Und da man bei den deutschen Übersetzungen und der Zensur Brechreiz bekommt, schau ich mir das ganze auf Japanisch an und die muss ich halt streamen.


RE: Internetstreaming, wie steht ihr dazu? - axendo - 05.02.2013 21:19

heute im büro damen super-g ski wm schladming angesehen. also ich sehe gern live-sendungen wenn kein tv in der nähe ist.


Internetstreaming, wie steht ihr dazu? - WUEHRA - 05.02.2013 21:22

Ich schau regelmäßig auf laola1.tv die spanische LigaWink.

Sonst hab ich keine Chance Barca zu verfolgen.


Sent from my iPad using Tapatalk


RE: Internetstreaming, wie steht ihr dazu? - Ironblade - 06.02.2013 06:12

(05.02.2013 21:12)IrocAustria schrieb:  Ich stehs mir total auf (und da kann man sagen was man will) Anime.
Und da man bei den deutschen Übersetzungen und der Zensur Brechreiz bekommt, schau ich mir das ganze auf Japanisch an und die muss ich halt streamen.

Dito, eigentlich schaue ich täglich Streams an. Finde es auch gut das es solche Seiten gibt und vorallem für Animes Big Grin


RE: Internetstreaming, wie steht ihr dazu? - Vio1705 - 06.02.2013 11:13

Also ich nutze dieses Lovefilm von amazon. Zahl 6,90€ im monat und hab ne ganz nette auswahl an filmen, auch neue. Sogar in HD. Kann es an der xbox, der ps3 oder an jedem Rechner schauen. Keine schlechte Sache!