![]() |
Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten (/showthread.php?tid=26578) Seiten: 1 2 |
Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten - CrAzYToMmY - 09.02.2013 16:12 Habe gerade beim stöbern durchs Netz was interessantes gefunden. Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten! Aber seht selbst: http://mobilegeeks.de/ultra-ever-dry-superhydrophobe-beschichtung-mit-erstaunlichen-fahigkeiten/ Das Zeug ist nicht ganz billig, aber hey, wenn es echt so klasse ist, dann könnte man es sich echt überlegen. Gruß Thomas RE: Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten - Alexey - 09.02.2013 16:26 Die ultimative Lösung für gecleante Heckwischer. Scheibe bleibt ja dann trotzdem immer frei. ![]() RE: Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten - 53B - 09.02.2013 16:34 Beeindruckend! Wenn das Zeugs transparent ist und keine Schlieren bildet bestimmt nicht schlecht. Die Schuhe sehen mir allerdings etwas gefärbt aus. Vermutlich nicht 100% transparent? Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten - Chimi80 - 09.02.2013 18:11 Klingt interessant, allerdings ist dass es ein 2 Komponenten Zeug. Das wird im Video leider nicht ersichtlich, es ist eine Grundierung erforderlich bevor man mit dem Topcoat drüber gehen kann. Das sind dann zusammen sportliche 519$. RE: Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten - SHIQZAL - 09.02.2013 18:20 Wird irgendwo ersichtlich wie viel Fläche man z.B. mit einem Quart abdecken kann? Ich habs nicht gefunden, oder vielleicht übersehen. ![]() RE: Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten - baschti - 09.02.2013 18:43 @Chimi ausser du nimmst die kleinen Größen ![]() RE: Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten - CrAzYToMmY - 09.02.2013 19:19 (09.02.2013 18:43)baschti schrieb: @Chimi ausser du nimmst die kleinen Größen Das habe ich mir auch gefragt. Bei dem Preis muss das ein Leben lang halten ![]() Ich glaube nicht das das für den Lack zu gebrauchen ist, das scheint nicht ganz tranparent zu sein. Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten - Chimi80 - 09.02.2013 20:58 (09.02.2013 18:43)baschti schrieb: @Chimi ausser du nimmst die kleinen Größen ![]() ![]() Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten - baschti - 09.02.2013 23:07 Du vllt mach ich das wenn ich gebaut hab...damit könnte man bestimmt Super die Dachziegeln versiegeln ![]() ![]() Sent from my iPhone using Tapatalk RE: Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten - CrAzYToMmY - 09.02.2013 23:18 Oder du versiegelst deinen Körper damit! ![]() Nie wieder duschen! ![]() Ich hätte schon Lust mir so ein "Pröbchen" zu kaufen. |