![]() |
Hallo aus dem Münsterland - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Hallo aus dem Münsterland (/showthread.php?tid=26810) |
Hallo aus dem Münsterland - scirocco-team - 27.02.2013 22:01 Hallo liebe Scirocco-Fans, ich bin zwar schon länger Mitglied im Forum, habe es bisher aber versäumt mich vorzustellen. Seit August 2011 fahre ich meinen Rocco Bj. 12/2010 Sondermodell "Team" 1.4 TSI mit 122 PS. Die Entscheidung zu diesem Auto fiel da ganz schnell. Bei meinem Händler gesehen, am nächsten Tag Probefahrt und... gekauft ![]() Bis heute bereue ich diesen Schritt nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich von Kindheit an VW-Fan bin und nie etwas anderes gefahren habe. Zuletzt einen Golf IV mit 75 PS ![]() Mit den 122 PS komme ich gut zurecht, schließlich waren es vorher nur 75 ![]() Einstiegsleisten Edelstahl "Scirocco" und LED-Rückleuchten "dectane smoke" (mit LED-Bremslicht) sind bisher verbaut. Und eine ganz besondere Folierung gibt es noch ![]() Auch wenn ich mit meinen 44 Jahren über dem Durchschnittsalter hier im Forum liege, freue ich mich auf einen regen Austausch. Viele Grüße aus Raesfeld Steffi RE: Hallo aus dem Münsterland - Ford Racing - 04.03.2013 09:16 Hey grüß dich, komme aus Bocholt ![]() RE: Hallo aus dem Münsterland - Der Franke - 04.03.2013 10:14 Hallo und Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinem Rocco RE: Hallo aus dem Münsterland - scirocco-team - 04.03.2013 16:57 (04.03.2013 09:16)Ford Racing schrieb: Hey grüß dich, komme aus Bocholt Danke ![]() Endlich mal jemand aus der näheren Umgebung ![]() (04.03.2013 10:14)Der Franke schrieb: Hallo und Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinem Rocco Danke ![]() Kommst du aus Windheim an der Weser? Den Flecken kenne ich ![]() RE: Hallo aus dem Münsterland - Martin der Moardin - 04.03.2013 20:34 Herzlich Willkommen aus Münster! |