ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Morgen auf``m Ring - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Morgen auf``m Ring (/showthread.php?tid=27623)



Morgen auf``m Ring - Raunheimer - 04.05.2013 19:45

Servuz,

werden morgen an den und auf dem Ring fahren. Sind ab ca 10 Uhr dort anzutreffen. Grillen im Brünchen ist auch angesagt...Bei Interesse zwecks Treffen PN an mich-dann schick ich meine Handynummer raus.


Blauer R und schwarzer 2.0er

Also bis dann....


Jan


AW: Morgen auf``m Ring - RoccoR2012 - 04.05.2013 20:43

Servus,
Wie oft fährste da?Nürburgring?
Schade...morgen is zu kurzfristig.
War vor 2 Wochen mit nem Freund da,2 Blaue R's....Er ist öfter da.

Gruß Andi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2




RE: Morgen auf``m Ring - Raunheimer - 04.05.2013 22:01

Denke du meinst den Andres aus Raunheim. Ja der ist öfters da Smile mit ihm fahre dort morgen auch hin. Gruss


RE: Morgen auf``m Ring - Essah - 04.05.2013 23:08

Bin morgen auch mit nem Kumpel da...

Grauer ST und Schwarzer 2.o Rocco :-)


RE: Morgen auf``m Ring - maggus - 04.05.2013 23:57

Sagt das nächste Mal etwas eher bescheid, dann lässt sich da evtl. was einrichten


Morgen auf``m Ring - Guardian00 - 05.05.2013 00:09

Bin auch schon mal am und auf dem Ring, meine neuen Pellen kommen aber erst nächste Woche


AW: Morgen auf``m Ring - RoccoR2012 - 05.05.2013 06:27

Genau den mein ich;)
Beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2




RE: Morgen auf``m Ring - Essah - 06.05.2013 09:30

Moin Zusammen,

War Super geil gestern am Ring.

@Jan: Schade, das es nicht mehr geklappt hat, aber sind nach den letzten 3 Runden dann abgehauen.

Sag ruhig Bescheid, wenn ihr wieder mal hin fahrt.

Gruß Jens