ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Fahrt über die Nordschleife zusammen mit den TTS-Freunden - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Fahrt über die Nordschleife zusammen mit den TTS-Freunden (/showthread.php?tid=27730)



Fahrt über die Nordschleife zusammen mit den TTS-Freunden - MaxAc - 14.05.2013 14:54

Hallo, wir von TTS-Freunde.de planen ein Treffen am 21.07 an der NS. Hir mal der Aufruf aus dem TTS Forum :

nabend jungens,

ich würde gerne ein treffen organisieren, auf dem wir zum ring fahren! und eine gemütliche runde im korso über den ring fahren... fotos werden selbstverständlich an den strecken organisiert und geschossen!
ein bekannter ist am ring ziemlich aktiv und fährt auch unser aller fabrikat. vielleicht kann man hier eine promo tour starten.

Was noch geplant ist :

evtl. kann man auch einen "tag der offenen tür" bei raeder motorsport (bauen ja neu am ring ) organisieren. ich werde das mal abklären,
da ich dort einen bekannten habe. getränke und eine verlosung mit dem "raeder ttrs" wurden seitens reader vorgeschlagen. aber wie gesagt es steht noch nichts fest.
zunächst müssen sich ein paar mehr finden und ich warte noch auf rückantwort seitens raeder.
dann kann man sich auch direkt mit den tunern unterhalten und ggfls. absprachen treffen.
also ich hoffe auf rege teilnahme.

Ich hoffe das sich auch aus dem Rocco Lager zu dem ich ja auch gehörte nette Leute Finden würden.

LG Max


RE: Fahrt über die Nordschleife zusammen mit den TTS-Freunden - r265 - 14.05.2013 15:14

Schau mal was hier schon ist Wink

http://iroc-forum.de/showthread.php?tid=27724


RE: Fahrt über die Nordschleife zusammen mit den TTS-Freunden - MaxAc - 14.05.2013 15:24

Hallo, da wrst Du schneller. Also auf deiner Seite weiter !!!!