ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Abdeckung Getränkefach - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Abdeckung Getränkefach (/showthread.php?tid=27754)

Seiten: 1 2 3 4


Abdeckung Getränkefach - Kai-89 - 16.05.2013 19:17

Hy an alle

hatte da mal ne Frage die ich auch durchs googeln nicht herausbekommen hab.

und zwar wollt ich für mein Rocco ein Rollofach nachrüsten.

Da mir dies aber zu aufwendig ist suche ich nach ner Abdeckung die man quasi nur drauflegt.

Hab sie zwar einmal gefunden, aber leider nur in Edelstahl was mir nicht so gefällt. Hätte sie lieber in schwarz, da sie dann eher unauffällig drin is.


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal

Gruß Kai


Abdeckung Getränkefach - Greed - 16.05.2013 19:21

Ich hätte da noch ne Spraydose mit schwarzem Lack :D

Spaß bei Seite Bau dir lieber das Rollenfach ein so schwer ist es auch nicht wenn man keine zwei linken Hände hat.


RE: Abdeckung Getränkefach - marci-1988 - 16.05.2013 19:21

Kauf sie doch in Edelstahl un lackier sie dann in beliebiger Farbe


RE: Abdeckung Getränkefach - Thorti - 16.05.2013 21:29

Also ich würd mir die paar min arbeit machen und das Rollofach nachrüsten... Hier geistert irgendwo ne Anleitung rum mit der das recht fix geht...
Oder guck mal ob jemand in Deiner Nähe hier im Forum is der Dir evtl dabei hilft...


RE: Abdeckung Getränkefach - lovekillsslowly80 - 16.05.2013 21:42

wie sieht denn diese abdeckung aus edelstahl aus?? hat jemand einen link oder ein bild?


RE: Abdeckung Getränkefach - Radelka_Styles - 17.05.2013 10:34

http://www.ebay.de/itm/VW-EOS-SCIROCCO-Getrankehalter-Cupholder-Abdeckung-Edelstahl-NEU-/190839633886?pt=DE_Autoteile&hash=item2c6eedb7de

KotzKotzKotzKotzKotzKotzKotz


RE: Abdeckung Getränkefach - Kai-89 - 17.05.2013 13:21

Hy

ja genau die hab ich gemeint.


AW: Abdeckung Getränkefach - Rocco_Diesel - 18.05.2013 09:43

Ohh mein Gott die sieht aus wie ein Topfdeckel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2




AW: Abdeckung Getränkefach - CrAzYToMmY - 18.05.2013 10:13

:D:D Wie scheiße sieht das denn aus!
Absolutes NoGo!


RE: Abdeckung Getränkefach - marci-1988 - 18.05.2013 11:06

des läuft ja beinahe unter tuningsünde Big Grin