ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
TN und Preis für Lüftungslamelle (Innenraum) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Teilenummern (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: TN und Preis für Lüftungslamelle (Innenraum) (/showthread.php?tid=27879)



TN und Preis für Lüftungslamelle (Innenraum) - Meck - 30.05.2013 15:12

Hallo zusammen,

Kennt jemand die TN und den Preis für die Lüftungslamelle in der Mittelkonsole.
Hier sind ja zwei über dem Radio. Da würde ich die linke Seite benötigen (Fahrerseite).

Danke


RE: TN und Preis für Lüftungslamelle (Innenraum) - "R" - 30.05.2013 16:47

Ähm, die in der Mittelkonsole gibt es nicht einzeln.
Die Teilenummer von der Luftdüse ist: 1Q0 819 728 L UTF ( Alu/Titanschwarz) Preis:53,43€
Die Luftdüse Einzel (Fahrerseite, also links neben dem Lenkrad) Teilenummer: 1Q8 819 703 J UTF ( Alu/Titanschwarz) Preis:36,24€

Die gibt es auch noch in ganz schwarz wie Serienmäßig beim Scirocco R.
Aber ich denke nicht das du die meinst oder?

Gruß "R"


RE: TN und Preis für Lüftungslamelle (Innenraum) - Meck - 31.05.2013 06:23

Danke für deine Antwort und die Nummern!

Ich meinte die in der Mitte (über dem Radion) und davon brauch ich eigentlich nur eine (Fahrerseite), aber da es diese nicht einzeln gibt, hat sich das Thema welche Seite schon erledigt. Smile

Ich brauch die normalen für meine Rocco 1,4 TSI MJ 2009.

Gruß
Meck


RE: TN und Preis für Lüftungslamelle (Innenraum) - "R" - 31.05.2013 06:36

Wenn du die normalen (mit silbernen Rand ) brauchst ist es diese Teilenummer:
Die Teilenummer von der Luftdüse ist: 1Q0 819 728 L UTF ( Alu/Titanschwarz) Preis:53,43€

Gruß "R"


TN und Preis für Lüftungslamelle (Innenraum) - essahnator - 15.04.2014 23:15

Kurze frage. Bei einem wechsel, muss die Airbaganzeige getauscht werden also aus der Lüftung Raus machen und in dir neue rein oder kann man das grad so lassen und stecker dran?


RE: TN und Preis für Lüftungslamelle (Innenraum) - Rock_im_Rocco - 02.06.2014 18:03

Die Anzeige unter dem Warnleuchten Knopf? Die kann drin bleiben, die Lüftungsdüsen sind komplette Einheiten, die du raus nehmen kannst =)