ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
TN R-Line Emblem Kühlergrill - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Teilenummern (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: TN R-Line Emblem Kühlergrill (/showthread.php?tid=28284)

Seiten: 1 2


TN R-Line Emblem Kühlergrill - siiqenze - 08.07.2013 10:21

Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob das R-Line Emblem aus dem Grill vom Tiguan (ab Facelift 2011) für den Kühlergrill auch beim Scirocco R Kühlergrill passt und hat entsprechend die TN parat?

[Bild: $(KGrHqJ,!oQFE!I3qT7qBRMPOMOv-!~~60_58.JPG]


RE: TN R-Line Emblem Kühlergrill - Der Franke - 08.07.2013 10:29

Da schließe ich mich gleich mal an, dass würde mich auch interessieren. Von welchen Modell ist denn das R-Line Emblem?
Ich könnte mir vorstellen, wenn man rechts neben dem Clip das dreieck (so nenn ich das jetzt mal :blushSmile weg macht, könnte es so rein passen. Es kommt naatürlic hnoch auf die Maße an wie groß das Emblem ist.
Hast du die evtl. parat?
MfG Marco


RE: TN R-Line Emblem Kühlergrill - roccoST - 08.07.2013 10:39

jo, von welchem Auto das R-Linezeichen stammt, würde mich auch interessieren.

VG
roccoST


RE: TN R-Line Emblem Kühlergrill - Der Franke - 08.07.2013 10:47

Hab`s in der Bucht entdeckt, es ist vom Tiguan R-Line.
MfG


RE: TN R-Line Emblem Kühlergrill - siiqenze - 08.07.2013 10:47

Das Emblem stammt vom Tiguan. 1. Beitrag edit
Ich habe mal gegooglet, die Rückseite des R Emblems ist komplett anders. Dürfte nicht passen.

Die TN hätte ich dennoch gern, ich passe es mir an Smile


AW: TN R-Line Emblem Kühlergrill - Oxygen - 08.07.2013 14:36

Ihr könnt euch den R Clip vom Kühlergrill und den Rline Schriftzug vom Kotflügel besorgen und dann ein wenig basteln. Sieht kein mensch dass das nicht original ist.

[Bild: hejytevy.jpg]


RE: TN R-Line Emblem Kühlergrill - Der Franke - 09.07.2013 08:13

Ja danke Oxygen, hab`s ausprobiert, ging ganz einfach, dass R Emblem von der Platte zu lösen. Einfach mit einem Messer abgetrennt. Am Freitag werde ich mir das R-Line Emblem, vom Koti, holen und auf die Hateplatte vom R Logo kleben.
P.S. werde dann natürlich auch Bilder reinstllen für alle die es interessiert.
MfG Marco


RE: TN R-Line Emblem Kühlergrill - "R" - 10.07.2013 17:43

Teilenummer R-Line Emblem Kühlergrill: 5N0 853 679 FXC Preis: 18,98€

Gruß Sven


RE: TN R-Line Emblem Kühlergrill - roccoST - 11.07.2013 09:30

...dann bräuchten wir nur noch die TN vom Koti-Emblem, dann steht der Bastelei nichts mehr im Wege!

Danke im Voraus,

VG
roccoST


AW: TN R-Line Emblem Kühlergrill - Oxygen - 11.07.2013 10:12

Schau bei ebay