ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - albe86 - 21.06.2009 23:44

Hi,
also ich bin gerade auf dem Heimweg 200 m vor der Haustür von der Polizei kontrolliert worden. Hab noch so gehört, dass der eine Polizist zum anderen gesagt hat "Das ist doch der neue Scirocco oder?"
Zum Schluss hat er dann gesagt: "Dann wünsch ich Ihnen noch ne gute Heimfahrt mit ihrem schicken Auto!"
So macht das doch Spaß oder?!?


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Metellus - 23.06.2009 19:21

Zitat:Zum Schluss hat er dann gesagt: "Dann wünsch ich Ihnen noch ne gute Heimfahrt mit ihrem schicken Auto!"

Da fehlt dann wohl noch ein "Ach Gottchen, Süßer" mit einer typischen Handfächelbewegung und verführerischem Augenaufschlag.

Der wollte wohl bei dir anbandeln.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Viper67 - 23.06.2009 19:37

Mir ist heute bald mein Herzchen stehen geblieben.
Da fahre ich nichts Böses ahnend durch eine Spielstraße als mir ein südländischer Mitbürger durch das offene Fenster diese Frage ins Ohr brüllt:

Ist das der neue Q6?

Da hat er ja mindestens 2 Marken gewürfelt, Audi Q3und BMW X6.
Gut das die VW Embleme so dezent sind UglyUglyUgly


RE: Resonanz auf euern Scirocco - gallig - 23.06.2009 19:40

Das war bestimmt reines Wunschdenken, wer weiß was für Preise der von seinem Großhändler für einen "Q6" bekommen würde (vom Laster gefallen unso) Wink Oder sein Kollege hat ihn etwas auf den Arm genommen und ihm vom neuen Q6 vorgeschwärmt und er ist halt immer noch auf der Suche Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - stefan1812 - 23.06.2009 20:09

@ Alex das ist alles nur Neid und ich hab hier jetzt auch die Mengel gelesen aber ich find den Rocco immer noch sau geil, das ist einfach wie ne Droge Wink)


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 23.06.2009 20:12

(17.06.2009 06:45)chiroc schrieb:  
(16.06.2009 19:13)Kazuya schrieb:  Ich ärgere mich grad darüber diesen Thread gelesen zu haben... Angry
Ich muss doch noch soooo lange warten Confused
--
Nene, ist schon cool...Ich freu mich echt tierisch auf den Rocco! Headbanger
Schliesse mich Dir an... Big GrinBig GrinBig Grin

Die einizige nette Resonanz auf die noch lange Wartezeit bis zum 25.7. war von meiner Tochter:
"der Arme Papa.....da muss ich mir das Gejammer noch lange anhoeren Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Alex2501 - 23.06.2009 20:38

(23.06.2009 19:37)Viper67 schrieb:  Mir ist heute bald mein Herzchen stehen geblieben.
Da fahre ich nichts Böses ahnend durch eine Spielstraße als mir ein südländischer Mitbürger durch das offene Fenster diese Frage ins Ohr brüllt:

Ist das der neue Q6?

Da hat er ja mindestens 2 Marken gewürfelt, Audi Q3und BMW X6.
Gut das die VW Embleme so dezent sind

Vielleicht wollte er dich zart darauf hinweisen, dass deiner immer noch zu hoch ist, aber trotzdem gut verarbeitet ist?? Big Grin

(23.06.2009 20:09)stefan1812 schrieb:  @ Alex das ist alles nur Neid und ich hab hier jetzt auch die Mengel gelesen aber ich find den Rocco immer noch sau geil, das ist einfach wie ne Droge Wink)

Ich weiß, ich nenn das Neid der Besitzlosen Big Grin


Was neues:
Heute hat ein angeblich im Autohaus angestellter angerufen wegen Kundenumfrage. Erste Frage, ob ich denn mit dem Scirocco zufrieden bin. Ich darauf "Wenn sie mal kurz in ihren Terminkalender schauen, sehen sie, dass ich nächsten Montag wieder bei Ihnen bin". Da der termin schon seit Wochen steht, wusste ich, das ist einer aus Wolfsburg, der VW Kübel zum auskotzen Big Grin

nachdem ich Ihm dann kurz meine Mängel geschildert hab, hat er erwähnt, dass die letzte befragung laut seinen berichten fast das gleiche enthielt und ob ich inzwischen in der Werkstatt war. Natürlich hab ich wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich inzwischen 2 mal dort war, darauf folgte ein kurzes aber bedachtes Schweigen Tongue

jetzt wollte er es genau wssen und hat nach meiner hinteren Stoßstange gefragt. Hab 5 Minuten gebraucht um Ihm klarzumachen, dass ich die schon wieder nachlackieren lasse. Und ich damit nicht die letzte Nachlackierung meine. So langsam wirds verwirrend, aber da haben die in WOB auch mal ws zum denken, schadet nicht, weil Übung gegen Verstauben muss auch sein.

die anderen Mängel hab ich mal noch nicht erwähnt, da ich jetzt shcon weis, in 4 Wochen ruft da nochmal einer an Big Grin Zum Schluss meinte er ob unzufrieden, dem aktuellen Stand entspricht, nach einem kurzen ja wollte er noch wissen was man verbessern könnte um mich zufrieden zu stellen. Da sag ich nur eins dazu, nen fähigen Lackierer engagieren, nicht so nen Wald und Wiesen Sprayer. Daumen

Man ich liebe dies Umfragen, da spürt man richtig die Macht in der Hand der Werkstatt mal beine zu machen. Auch wenn man eigentlich nur das telefon hält, was aber egal ist Big Grin Headbanger

Nächstes mal sprech ich den mal an ob aus Wolfsburg ist, weil langsam macht mich das neugierig.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Beppo - 23.06.2009 21:59

mein händler hat auch schon angekündigt, das mich demnächst so'n vogel
von vw zwecks kundenbefragung anruft.
dem werd' ich dann mal meine meinung zum quietschen des 1.4l geigen.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - borg - 25.06.2009 11:14

meine heimfahrt von der autostadt war auch ganz lustig.
beim strahlendem sonnenschein überholte mich auf der autobahn ein unscheinbarer golf2 der irgendein zettel an der scheibe hatte.
Den hatte ich natürlich nicht gesehen, weshalb ich in einer aufholjagd zum flüchtigen golf das pedal mal etwas tiefer wie üblich drücken musste.
aufgeholt und nebenher fahrend stellte ich fest, es waren drei mädels mit einem zettel an der scheibe wo drauf stand: "GEILE KARRE".
Das hat mir für den Tag gereicht und mir noch mal die bestätigung gegeben... es ist "DAS AUTO" Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - VWcoupe200 - 25.06.2009 12:12

(25.06.2009 11:14)borg schrieb:  meine heimfahrt von der autostadt war auch ganz lustig.
beim strahlendem sonnenschein überholte mich auf der autobahn ein unscheinbarer golf2 der irgendein zettel an der scheibe hatte.
Den hatte ich natürlich nicht gesehen, weshalb ich in einer aufholjagd zum flüchtigen golf das pedal mal etwas tiefer wie üblich drücken musste.
aufgeholt und nebenher fahrend stellte ich fest, es waren drei mädels mit einem zettel an der scheibe wo drauf stand: "GEILE KARRE".
Das hat mir für den Tag gereicht und mir noch mal die bestätigung gegeben... es ist "DAS AUTO" Wink

es ist schon witzig, wie viele mädels auf das auto stehen und "beifall klatschen"! Big Grin
die jungs sind eher "not amused", wenn sie von einem geschluckt werden, wenn sie vorher mit tusse auf dem beifahrersitz noch gedrängelt haben Big Grin