ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - schnellchen - 26.07.2013 13:36

Hier in der Gegend gibt es nach wie vor sehr viele Roccos, so dass man eigentlich nicht auffällt.

Nichtsdestotrotz - sowie man Veränderungen vorgenommen hat, bekommt man doch den einen oder anderen Blick - sei es mit meiner Marone oder mit Michas Viper. Ich freu mich drüber Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - StefanK - 26.07.2013 16:48

Hier im Nord-Osten ist er er immernoch eine Seltenheit. Wenn ich alle paar Wochen mal einen sehe, bin ich schon gut. Meistens sind es dann auch nur Auswärtige, die Urlaub an der Ostsee machen Smile

Heute beim Polieren habe ich auch schonwieder 2 Komplimente bekommen.
"Tolles Auto, aber der 1er ist mein Favorit" und "Schickes Auto" Cool


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Cactuar - 26.07.2013 17:28

Hier in Böblingen fahren auch so einige Roccos rum. Groß auffallen tut man nicht und gegen die ganzen Porsches und Mercedes AMGs hier hat man leider auch keine Schnitte... Dodgy
Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 27.07.2013 12:54

(26.07.2013 17:28)Cactuar schrieb:  Hier in Böblingen fahren auch so einige Roccos rum. Groß auffallen tut man nicht und gegen die ganzen Porsches und Mercedes AMGs hier hat man leider auch keine Schnitte... Dodgy
Wink

Ach Quatsch, DIE sind nur neidisch, weil, die sind oft so was von "vertunt" Kaputtlachen

Gestern in Moers, stehe auf einem Parkplatz und wollte gerade los fahren.......kommt eine Familie mmmhh Alter so um die 30 vorbei..........

ER so, mit Tochter an der Hand.......guck mal die Karre? (abfällig guckt er)

SIE stößt ihn mit dem Ellenbogen in die Seite Tongue

bööööör hast du DIE Felgen gesehen ? (natürlich hattaa Platt)

Die sind richtig geil Cool

Das sind Momente, die vergisst man NIE Big Grin

lg Guido


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Demjan - 29.07.2013 23:12

Komme auf die 40 zu und mein letztes Auto war ein langweiliger Kombi mit 100 ps, war fast peinlich, da ich beruflich viel mit Fahrwerke, Felgen, Reifen usw. mich beschäftige. Wollte letzte Gelegenheit ergreifen bezahlbares und etwas sportlicheres Coupé zu beschaffen, solange noch keine Kinder da sind. Bei der suche musste ich bestimmte Marken mit Heckantrieb abstoßen nur weil mein Mechaniker gedroht hat mein zukünftiges Fahrteug nicht anzufassen. Hab mich letztendlich für Scirocco entscheiden und nach paar Veränderungen (Federn/Schpurplatten/Abgasanlage usw.) fühle ich mich 15 Jahre junger, und 200 ps stärker. Bald werde ich Vater, freue mich unheimlich, auch weil ich mir wahrscheinlich mein letztes Spieilzeug gegönnt habe!


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Killboy - 30.07.2013 08:42

Noch keine Kinder da, aber wirst bald Vater. Hast du noch ein grösseres Auto ? Wegen Kindersitz.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der Franke - 30.07.2013 09:47

(30.07.2013 08:42)Killboy schrieb:  Noch keine Kinder da, aber wirst bald Vater. Hast du noch ein grösseres Auto ? Wegen Kindersitz.

Aaah Kindersitz ist im Rocco doch kein Problem, lediglich beim Anschnallen muss man sich ein "klein wenig" verbiegen.Big Grin
Allerdings wird`s mit dem Kinderwagen ein bisschen eng.
MfG Marco


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Marie - 30.07.2013 09:59

Halli hallo!
Letzte Woche hat mich ein Herr mittleren Alters in der Tiefgarage angesprochen, ob das mein Wagen wär. Er sagte er sieht sehr toll aus und hat mich gefragt, ob das wirklich ein VW seie...und welches Modell.
Also mal wieder eine positive Resonanz erhalten, da freut sich der MenschWink

Ich habe schon immer Angst vor dem Tag, an dem ich den Kindersitz zwischen B-Säule und Vordersitz versuchen muss durchzuquetschen...und das dann Tag ein Tag aus (wegen 2. Auto).
Gibt es da besondere Empfehlungen oder muss ich das dann einfach vor Ort austesten?

LG
Marie


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Cyrus - 30.07.2013 10:10

Hi,
Ich habe auch ein Kind und das klappt eigentlich recht gut. Entweder du kaufst dir einen 2. Sitz oder du musst den Sitz mit der Lehne voran quer durch die Öffnung schieben. Das geht ganz gut, wenn man es einmal raus hat. Ist kein großer Aufwand.
LG Cyrus


RE: Resonanz auf euern Scirocco - andypro - 30.07.2013 16:51

Also ich hab meinen Rocco jetzt knapp 2 Tage und kann nur sagen
das ALLE das Auto geil finden und sehr schön ;-)

Nachbar " neues Auto ?"
Ja
Nachbar" Hammer!"

POSTBOTE "ist des deiner ? Sieht total gut aus"

Usw usw alle sind begeistert