ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - gallig - 18.08.2009 18:54

Gestern wollte ich auf einer Ampel links abbiegen, der Linksabbiegerstreifen stand bereits voll und ich stannd also noch etwas weiter rechts. Langsam zwängt sich neben mir ein dreier Golf vorbei, schiebt seinen halben Oberkörper durch das offene Fenster und fuchtelt wild mit den Armen rum. War schon am überlegen was ich in seinen Augen falsch gemacht haben sollte bis mir auffiehl das er die Daumen noch oben gestreckt hatte weil er wohl das Auto cool fand... glaube an solche Situationen muss ich mich erst noch gewöhnen Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dante - 18.08.2009 22:39

Find die Resonanz einfach nur coolCool
Komm mir vor wie ein Promi so wie die Leute hinterher guckenBig Grin
Auf mehreren Parkplätzen schon angesprochen worden.
Und am So. komm ich wieder zu einem Parkplatz und da steht da nen Ferrari neben mir.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - cool.buggy - 20.08.2009 01:23

So vorhin was schönes erlebt: war heut Abend in Dortmund zum Fußballspiel zwischen Borussia und Real, als ich dann nach dem Spiel wieder zu meinem Scirocco kam, sah ich schon von weitem wie sich eine Gruppe von Männern um mein Auto versammelt hatte und Ihn begutachteten! Nach dem ich den Wagen nun aufschloss, machten alle schön brav einen Schritt zurück und hielten ausschau nach dem Besietzer! Big Grin
Ist echt eine geiles Gefühl, wenn die Leute dann sehen wem der Wagen gehört und durchweg nur positive Kommentare abgeben!

ps.: Schon auf der Hinfahrt über die Autobahn, gab es des öffteren Daumen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - TaXuS - 20.08.2009 05:16

(20.08.2009 01:23)cool.buggy schrieb:  So vorhin was schönes erlebt: war heut Abend in Dortmund zum Fußballspiel zwischen Borussia und Real, als ich dann nach dem Spiel wieder zu meinem Scirocco kam, sah ich schon von weitem wie sich eine Gruppe von Männern um mein Auto versammelt hatte und Ihn begutachteten! Nach dem ich den Wagen nun aufschloss, machten alle schön brav einen Schritt zurück und hielten ausschau nach dem Besietzer! Big Grin
Ist echt eine geiles Gefühl, wenn die Leute dann sehen wem der Wagen gehört und durchweg nur positive Kommentare abgeben!

ps.: Schon auf der Hinfahrt über die Autobahn, gab es des öffteren Daumen

sowas kann ich nur bestätigen...

natürlich ist dies bei mir noch ein stükchen besser, weil die dann sehen, dass ein 19 jähriger in den rocco steigt xD

manchmal kommt man sich aber auch doof vor, weil die dann auf irgendwas hoffnungsvoll warten. als gäbe es schokolade oder so... ;D

abe dann mach ich BRRRRRR Fck und weg Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Chris24 - 20.08.2009 14:22

Ach bei mir is alles dabei und das ziemlich regelmäßig d.h. von Schauen, mit dem Finger aufs Auto zeigen, diverse Gestiken machen, angesprochen werden, das Auto begutachten bis hin zu einem.. Achtung! Es kam mal ein älterer Herr auf nem Supermarktparplatz mit seinem Radl angefahren und rief laut "SCIROCCOOOOO" Big Grin meine Freundin erwiderte dann "FAHRRAAAAAD" hehe des war echt des beste was ich in meiner noch jungen Scirocco Laufbahn erlebt habe Big Grin so long... Chris


RE: Resonanz auf euern Scirocco - gallig - 20.08.2009 16:00

Bin heute Morgen wie immer auf die Arbeit gefahren und habe mich auf den Parkplatz gestellt, glaube stand neben einem weißen OPC Astra.

Als ich aben nach Feierabend wieder zum Parkplatz kam (der 3/4 leer war) musste ich gleich mal ein Bild machen.
Ich behaupte mal die Platzwahl war nicht nur Zufall Tongue

[Bild: SNC00005.jpg]


RE: Resonanz auf euern Scirocco - VW Scirocco III - 20.08.2009 18:47

Sehr schön ^^ ein Bild der Generationen xD,.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 21.08.2009 11:34

(20.08.2009 16:00)gallig schrieb:  Bin heute Morgen wie immer auf die Arbeit gefahren und habe mich auf den Parkplatz gestellt, glaube stand neben einem weißen OPC Astra.

Als ich aben nach Feierabend wieder zum Parkplatz kam (der 3/4 leer war) musste ich gleich mal ein Bild machen.
Ich behaupte mal die Platzwahl war nicht nur Zufall Tongue

[Bild: SNC00005.jpg]

Hast du einen "danke schön" Zettel mit Forum-addi hinterlassen?
Kann er hier sein Bild auch sehen......


RE: Resonanz auf euern Scirocco - SHIQZAL - 21.08.2009 12:50

Ich glaube der Scirocco war das 1. Auto was ich in meinem Leben gesehen habe..
Liegt einfach daran, das meine Mutter und ihre "Clique" alle einen Scirocco fuhren^^


RE: Resonanz auf euern Scirocco - rocco4love - 22.08.2009 21:50

Okey jetzt reicht es langsam. Grad eben fährt n Bora neben mir, Scheibe des Beifahrers geht runter ein junger Herr streckt sich heraus und mach n Foto -.-' hab bestimmt 10sec nix mehr gesehen wegen dem Blitz. Die haben ja mal Nerven.

Ich fands aber trotz dem gut Big Grin Headbanger