ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - I N X S - 11.07.2010 16:35

weil doch alle so viele probleme haben ^^

hatte bisher kein einziges, hab aber auch erst 1000km runter Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Markumi - 11.07.2010 20:04

Gleich an der Grenze in Ösiland beim Tanken (macht übrigens Spaß, zwischen 15 und 20 Cent billiger wie bei uns) Big Grin

Die junge Dame fragt mich beim bezahlen:
"Was issn das für ein Golf?"
Dodgy


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Hazen - 11.07.2010 20:26

So ich fahre seit gestern nun auch unter euch und habe knapp 200km aus purer Freude gefahren.
Und da hier bei uns in der Gegend noch Scirocco Mangel herrscht schauen die leute ob jung oder alt meinem kleinen weißen hinterher als wäre es ein Porsche oder sonst was... genial!!


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Mystheryman - 11.07.2010 20:28

Hehe vorhin durch zufall nen weißen an der Tanke gesehen.

Ich bin weg.
Er kam.
Beide Daumen hoch und gegrinst Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - sxrd1080p - 12.07.2010 09:59

Ist bei uns in Niederösterreich noch immer ein seltenes Auto
Warum kann ich nicht sagen denn gefallen tut er eigendlich allen
Selbst beim anmelden meines neuen R-Line vor einer Wochen fragte mich die Dame am Schalter: " ein Scirocco als Neuwagen ?? "
Das sagt ja schon einiges aus wie wenig in Österreich umherfahren
Das merkt man auch beim fahren wo sich viele umdrehen und so gucken als wäre der Scirocco etwas komplett neues

Mir soll es recht sein denn ich hab bis jetzt nur neue Modelle gekauft und das auch genossen nicht ein Massenauto zu fahren


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Sci-Rossi - 13.07.2010 13:37

Da ich grad zum urlauben und einfahren mit meiner Göttin Smile im Osterzgebirge unterwegs bin... Bekomme ich eins mit: Die Blicke...

Allerdings können wohl die wenigsten was mit dem Auto anfangen und auch richtig neugierig war bis jetzt noch keiner--- So spar ich mir aber auch Fettflecken an den Scheiben. Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Cirence - 14.07.2010 09:09

Hab mein Rocco jetzt seit ner Woche , ok die Blicke kennt ja jeder Rolleyes, nur letztens steh ich an der Ampel im Berufsverkehr und auf einmal rennt einer total hastig über die Straße und steckt seinen Kopf in das Beifahrerfenster wo mein Engel sitzt und er so: boar geile Karre will ich auch haben was kostet die denn?
Ich hatte erstmal nur gedacht What the fuck hat der ne Macke, aber nach den 5 sek hab ich ihm dann doch noch eine 35 entgegengeworfen Big Grin worauf er fragte Tausend? ich nur nickte und dann weiter fuhr... Tongue

Leute gibts ehhhh Huh


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Invincible86 - 14.07.2010 09:22

Du meinst eher 30 ...... statt 35 ......Fahne


RE: Resonanz auf euern Scirocco - andyeier - 14.07.2010 09:27

naja kommt ganz auf die ausstattung an...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Cirence - 14.07.2010 09:30

man kann doch ruhig jeden in dem Glauben lassen das der recht teuer ist^^ obwohl meiner nach Liste ja 31 gekostet hat, plus Finanzierungskosten 3000 auf 4 Jahre macht ja schon 34...