ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Bierchen - 07.09.2011 19:53

Definiert mal bitte "die älteren".
Jetzt bin ich mal gespannt.Huh

Gruß
Bierchen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der Franke - 07.09.2011 19:57

Es war die Rede von 70+ und es war auch nicht negativ gemeint Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 07.09.2011 20:36

Auch wenn's wieder OT wird, aber nachdem wir fast(!) alle Rentner und Jungspunde über einen Kamm geschert haben, ist das Mittelfeld noch dran!
Was ich teilweise von manchen Leuten erleben muss, wo man denkt die müssten es doch können da nicht zu jung und nicht "zu" alt dafür, ist teilweise unter aller Sau.

Wie oft erlebe ich es, dass auf Einfädelspuren angehalten wird, man aufs übelste gedrängelt und geschnitten wird. Von regelmäßig genommener Vorfahrt, nicht erkennen der Vorfahrtssituation in 30er Zonen (abgesenkter Bordstein & Co) usw. mal abgesehen.

Ich sitze oft im Auto und muss zwanghaft losschreien "Dem A**** gehört der Lappen abgenommen", wo ich eigentlich doch recht tolerant bin Wink

Ich glaube sowas wäre auch mal einen Thread wert, aber das artet dann eh wieder nur aus Sad
Fakt ist, es gibt in jeder Altersgruppe einen gewissen Prozentsatz der auf Deutschlands Straßen eigentlich nichts verloren hat.

Nur mein Senf dazu...


Ach ja, ich werd meine Nachbarin mal fragen ob sie mitfahren will wenn Sie das nächste Mal mein Auto lobt Smile Versprochen Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Pirella - 08.09.2011 04:03

Moschi - Berichte bitte, wie sich deine Nachbarin geäußert hat! (Schleuder´ sie aber bitte nicht so um die Kurven)!


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 08.09.2011 08:10

(07.09.2011 19:53)Bierchen schrieb:  Definiert mal bitte "die älteren".
Jetzt bin ich mal gespannt.Huh

Gruß
Bierchen

das musst Du relativ bewertenTongue Ich werde bald 37, gehöre hier wohl auch schon zum älteren EisenPlatt Ich muss mir allerdings immer anhören, dass ich mich nicht altersgerecht verhalten würde, weil ich keine drei Kinder habe, auch nach 15 Jahren Beziehung immer noch unverheiratet bin, einen Altbau auf dem Land statt einen Neubau mit toller Nachbarschaft habe, keinen Kombi fahre (den fährt meine bessere HälfteBig Grin), meine Haare nicht kurz schneide und meine Hemden nicht in die Hose stecke, unseriöse Musik mache und höre, irres Zeug rede usw.*prust* Was für ein Punk ich doch binBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - blue_rocco - 08.09.2011 10:01

Sorry für OT:

Hi iNedNOS

spätestens jetzt wär n foto von dir interesannt - nach deiner Beschreibung


RE: Resonanz auf euern Scirocco - BadBoy82 - 08.09.2011 10:12

(08.09.2011 08:10)INeedNOS schrieb:  
(07.09.2011 19:53)Bierchen schrieb:  Definiert mal bitte "die älteren".
Jetzt bin ich mal gespannt.Huh

Gruß
Bierchen

das musst Du relativ bewertenTongue Ich werde bald 37, gehöre hier wohl auch schon zum älteren EisenPlatt Ich muss mir allerdings immer anhören, dass ich mich nicht altersgerecht verhalten würde, weil ich keine drei Kinder habe, auch nach 15 Jahren Beziehung immer noch unverheiratet bin, einen Altbau auf dem Land statt einen Neubau mit toller Nachbarschaft habe, keinen Kombi fahre (den fährt meine bessere HälfteBig Grin), meine Haare nicht kurz schneide und meine Hemden nicht in die Hose stecke, unseriöse Musik mache und höre, irres Zeug rede usw.*prust* Was für ein Punk ich doch binBig GrinBig GrinBig Grin

es gibt menschen, die hemden in ihre hose stecken??? Big GrinBig Grin


und noch zum thema.... ich warte ja immer noch auf ne erfindung, wo irgendwie so ne art.... LED schriftzug auf der vorder und / oder heckscheibe auftaucht, wo man seinem vordermann (oder frau) und/oder hintermann (oder frau) mitteilen kann, was man von seinem / ihrem fahrkönnen hält... also quasi das man das fluchen schriftlich sichtbar machen kann...das wär doch mal was Big Grin Cool


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Andreas - 08.09.2011 10:19

(08.09.2011 10:01)blue_rocco schrieb:  Sorry für OT:

Hi iNedNOS

spätestens jetzt wär n foto von dir interesannt - nach deiner Beschreibung

Der Beschreibung nach könnte es Freakshow sein xD
(falls jemand den Film Harold & Kumar kennt)
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTRehtbOIDx597bgITYbHB...0QuXP6SkY-]
(Natürlich nur Spaß, bitte nicht zu ernst nehmen Blush )

(08.09.2011 10:12)BadBoy82 schrieb:  und noch zum thema.... ich warte ja immer noch auf ne erfindung, wo irgendwie so ne art.... LED schriftzug auf der vorder und / oder heckscheibe auftaucht, wo man seinem vordermann (oder frau) und/oder hintermann (oder frau) mitteilen kann, was man von seinem / ihrem fahrkönnen hält... also quasi das man das fluchen schriftlich sichtbar machen kann...das wär doch mal was Big Grin Cool

Habe schon öfters überlegt so etwas zu basteln, aber ich denke die Rennleitung wird etwas dagegen haben. Fahne
Vor allem für Leute, welche immer so dicht auffahren, hätte ich dann ein paar nette Sprüche xD


RE: Resonanz auf euern Scirocco - MArRoCco - 08.09.2011 12:07

(08.09.2011 10:12)BadBoy82 schrieb:  ich warte ja immer noch auf ne erfindung, wo irgendwie so ne art.... LED schriftzug auf der vorder und / oder heckscheibe auftaucht, wo man seinem vordermann (oder frau) und/oder hintermann (oder frau) mitteilen kann, was man von seinem / ihrem fahrkönnen hält

Das gibt es schon seit Jahren. Habe ich damals im Fernsehen gesehen, wie so ein Freak sich auf der Autobahn vor hübsche Frauen gesetzt hat und dann per LED Laufband (Heckscheibe) gefragt hat, ob die Dame nicht mit ihm an der nächsten Raststätte einen Cafe trinken möchte Big Grin

EDIT: Die Sache sah dann ungefähr so aus!

Gestern ist mir auch was lustiges passiert. An der Ampel neben mir hält ein schätzungsweise 65-70 Jähriger Opi in einem relativ neuen Audi S6. Erst schaute er an meinem Wagen von der hinteren Felge langsam zur vorderen, dann in Richtung Frontspoiler und langsam guckte er mich an, grinste und machte den Daumen hoch Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 08.09.2011 12:12

(08.09.2011 10:19)Andreas schrieb:  
(08.09.2011 10:01)blue_rocco schrieb:  Sorry für OT:

Hi iNedNOS

spätestens jetzt wär n foto von dir interesannt - nach deiner Beschreibung

Der Beschreibung nach könnte es Freakshow sein xD
(falls jemand den Film Harold & Kumar kennt)
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTRehtbOIDx597bgITYbHB...0QuXP6SkY-]
(Natürlich nur Spaß, bitte nicht zu ernst nehmen Blush )

jetzt hört der Spaß aber auf: wer hat Dir das Foto von der letzten Betriebsfeier gegeben?Kaputtlachen Das ist nicht repräsentativ für mich....weil ich mich da schick machen mussteTongueTongueTongue
(08.09.2011 10:01)blue_rocco schrieb:  Sorry für OT:

Hi iNedNOS

spätestens jetzt wär n foto von dir interesannt - nach deiner Beschreibung

das ist ja das Scheele an dieser Thematik: die Sprüche, die ich so umschrieben habe, lassen auf einen Freak schließen und so wird man von 0815 Menschen auch empfunden, wenn man nicht ins Schema F passt.

Keine Sorge: alles halb so schlimm (anbei ein Foto von unserem letzten Auftritt)Big Grin

http://images.pictureshunt.com/pics/s/slipknot-4714.gif