ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Ralf_DUS - 25.10.2011 21:40

Letzten Samstag sind wir im Anschluss an ein kleines Treffen in MG noch in ein Lokal eingekehrt. Wir parkten die sechs Sciroccos (in sechs verschiedenen Farben) und gingen zum Restaurant. Auf der Terasse sass eine Gruppe junger Leute. Als wir dort ankamen, meinten sie: "Geile Autos", was wir grinsend zur Kenntnis nahmen und uns bedankten. Dabei war in der Reihe hinter unseren Wagen z. B. auch ein Aston Martin im Angebot.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 26.10.2011 08:09

(24.10.2011 16:38)SciroccoWOR schrieb:  
(24.10.2011 12:31)RoyalTS schrieb:  [Bild: 34rupts.jpg]

HA HA, LOL

und die Kiste mit Pflegemittelchen immer an Bord, wenn ich das richtig sehe.

Jo, und Tobi hat immer noch nicht seine rosa Dessous entferntBig Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - SciroccoWOR - 26.10.2011 11:37

KaputtlachenBig GrinKaputtlachenBig GrinKaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - RoyalTS - 28.10.2011 08:24

Fck Fck Fck
Gestern ist mir fast mal wieder der Kragen geplatzt.

Ich bin mit einem Kumpel ins Alando gefahren und habe ihn vorher abgeholt. Dann fragte er, ob wir noch ne Freundin von ihm mitnehmen könnten ,.. em klar wieso nicht!

Sie abgeholt, Kumpel nach hinten, .. damit sie vorne sitzen konnte ..
HALLO, HALLO, MOIN, TOBI, HI, HALLO .. BAM
Ich guck sie an .. "Mädchen ,.. dass ist kein Panzer!" ,.. - "Ohh jaa, tut mir leid sorry!

Dann angekommen beim Alando,.. sie steigt aus, hält meinem Kumpel die Tür und schmeißt sie wieder mit 180 zu. BAM!

Ich sie wieder angeguckt Angry und nichts gesagt! .... "OOH SORRY TUT MIR ECHT LEID ..."

Gut, .. wir ins Alando,.. etwas gedanct und dann wieder zurück.
Kumpel klettert auf die Rückbank, sie nach vorne ... BAM!

Motz Motz Motz
"MÄDEL RAFFST DU ES EIGENTLICH??? DAS IST ... VERDAMMT NOCH MAL ... KEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!! PANZER !!!!!!" !! Ihr Blick war dann etwa so Undecided Nixweiss "Man ich vergess das immer ...bla bla".

Gut wir los .. sie zuerst weggebracht, sie steigt aus ... BAAM!
Ich brüll ziemlich agressiv hinterher,... "MEINE FRESSE, ES IST IMMER NOCH KEIN PANZER !!!!!!. Sie dreht um, macht die Tür noch mal auf ... "Was hattest du noch gesagt?" - "ES IST VERDAMMT NOCH MAL KEIN PANZER !!!!!!!!!!!!!!!!!

"Oh man,.. heute hab ich's auch... es tut mir Leid, beim nächsten mal denke ich dran!" .. und knallt die Tür genauso doll zu wie sonst auch !

Ich war echt auf 180 und war kurz davor mal richtig Laut zu werden! Sowas geht mal garnicht!

Sie kommt ganz klar auf die Liste zu den Leuten .. die mich mal kreuzweise können Wink ..

So, dass wollte ich nur mal loswerden!


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Andreas - 28.10.2011 08:31

Kenn ich Fahne


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Zuck-.:R-puppe - 28.10.2011 09:42

(25.10.2011 21:40)Ralf_DUS schrieb:  Letzten Samstag sind wir im Anschluss an ein kleines Treffen in MG noch in ein Lokal eingekehrt. Wir parkten die sechs Sciroccos (in sechs verschiedenen Farben) und gingen zum Restaurant. Auf der Terasse sass eine Gruppe junger Leute. Als wir dort ankamen, meinten sie: "Geile Autos", was wir grinsend zur Kenntnis nahmen und uns bedankten. Dabei war in der Reihe hinter unseren Wagen z. B. auch ein Aston Martin im Angebot.

Big Grin Daumen ... das war schon ein tolles Bild, wie die da standen! Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Hamlet - 28.10.2011 19:23

Servus,

Jo das mit den Türen, und der Kofferraumklappe kenn ich zu gut.Motz
Oder was auch gut ist wenn jemand die Tür aufreisst ohne zu warten bis die Scheibe runtergefahren ist.Angry

Seitdem wenn ich jemand mitnehme der zum ersten mal bei mir mitfährt, mach ich die Türen auf und zu.Tongue

Achso und schon das Bein hochheben über den EINSTIEGSLEISTEN den die haben noch kein Kratzer.Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Alex2501 - 28.10.2011 20:31

Tobi, hätte da nen Spruch für dich von dem guten alten Henry Ford "Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder das Auto oder die Frau neu" Wink Der Mann war schon n heller Kopf Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Hamlet - 28.10.2011 21:12

Servus,

Ist ja mal ein geiler Satz, den Henry Ford mal gesagt hatKaputtlachenKaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - RoyalTS - 29.10.2011 07:34

Jep,.. kenn ich ! UND ER IST WAHR Big Grin