ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Virtuell Scirocco Fake - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Felgen & Fahrwerke (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Virtuell Scirocco Fake (/showthread.php?tid=28521)



RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Charger - 30.05.2010 16:31

sorry mir ist da was zwischengekommen, schaffs doch erst morgen dann aber 100%ig versprochen


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Knarf86 - 30.05.2010 17:00

Alles klar Wink danke


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Styloperfect - 31.05.2010 22:16

Kann mir mal jemand diese Rocco hier faken?

Es ist nicht meiner, meiner is schwarz...ich würd gern mal wissen wie es aussieht wenn man die farben umkehren würde, also den weißen Rocco schwarz und die folierung in weiß?! oder rot oder so?!

Danke im vorraus!

http://img692.imageshack.us/img692/2585/dsc03476x.jpg


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Charger - 31.05.2010 23:23

also die innenseiten aber das brauch ich doch nicht faken da gibts doch die foliensticker da sind bilder in schwarz
und zu weiss in felgen
weiss zu silber dazu kann ich sagen 1 woche keine waschstraße und du siehst es kaum das es weiss ist vorallem wenns nicht die frontteile sind
und falls ich deine bitte falsch verstanden habe und du die flügelfront in schwarz und weiss willst dann bild kommt in 10 mins
frag mich wieso mein photoshop in letzer zeit immer abschmiert naja mal updaten und an franks fake weiter basteln
von stylo hab ich schon was das hat cs4 noch gepackt
[Bild: 000115.jpg]

seh nur grade das die folien leicht über die karossenränder ragen aber ist ja nicht so wild
so frank hoffe du meintest so... wenn du das genau andersrum meintest dann wirds schwer sowas umzusetzen auf den bildern von daytriple muss man ja schon genau hingucken das man das sieht kann ich aber morgen mal versuchen das von ihm in weiss zu ändern
[Bild: knarf01.jpg][Bild: knarf02.jpg]

hab übrigens die folien bestell für drinne bei dem so wie auf den bildern kommt nächste woche drauf und bin mal gespannt wie es wird


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Styloperfect - 01.06.2010 07:20

Danke Charger Wink

aber mal erhlich, ein schwarzes Auto ist nicht so gut zu folieren! Irgendwie fetzt das alles an einem weißen wesentlich mehr!


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Charger - 01.06.2010 10:19

naja wie gesagt ich finds garnicht so schlecht...


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Knarf86 - 01.06.2010 16:24

Danke dir Charger!

hm also das schwarz ist mal nicht passend Big Grin

aber mit dem weiß! hmmmmmmm wenn wird es ja wenn alles klappt weiß carbon!?

trotzdem danke


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - CLEVELAND - 01.06.2010 19:45

Hi an alle,

wäre vllt. jemand so nett und könnte mir die "Corniche Le Mans Matt Black PureSports 19 Zoll" auf einen weißen Rocco faken?
Habs ja schon in einem anderen Thread erwähnt, aber bevor ich sie kaufe würde ich sie gerne mal auf nem Scirocco sehen Wink

Bild#1
Bild#2
Bild#3

Wäre wirklich sehr dankbar! Pray

Gruß CLEVELAND


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Charger - 02.06.2010 10:00

Weiß carbon hmmm wäre zumindest selten nur sieht man die Struktur da nicht sehr gut vorallem
nach 1 Tag rumfahren der bremsstaub macht dann viel Struktur kaputt denke ich aber wir werden ja Bilder sehen Big Grin
(01.06.2010 19:45)CLEVELAND schrieb:  Hi an alle,

wäre vllt. jemand so nett und könnte mir die "Corniche Le Mans Matt Black PureSports 19 Zoll" auf einen weißen Rocco faken?
Habs ja schon in einem anderen Thread erwähnt, aber bevor ich sie kaufe würde ich sie gerne mal auf nem Scirocco sehen Wink

Bild#1
Bild#2
Bild#3

Wäre wirklich sehr dankbar! Pray

Gruß CLEVELAND



Mach ich dir heute Abend gegen 23 Uhr nach der arbeit


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Doppel H - 02.06.2010 20:28

Kann mir jmd.. bitte diese Felge auf einen CANDY faken..
vilt.. am besten noch mit 35/35 federn.

Felge