ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Virtuell Scirocco Fake - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Felgen & Fahrwerke (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Virtuell Scirocco Fake (/showthread.php?tid=28521)



RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Iroc_Man - 02.12.2010 12:46

(02.12.2010 12:36)Sci-Rossi schrieb:  Nicht schlecht,

so gewöhnungsbedürftig find ichs gar nicht. Willst den Rest der Caractere Front dazufaken!? oder nur aus einer anderen Perspektive!?

War auch schon am überlegen das mal an nen blacky zu faken, aber die Zeit war noch nicht da

Eigentlich nur aus einer anderen Perspektive. Die ganze Caractere Front ist mir etwas zu viel. Das sieht so aufgesetzt und dran gebastelt aus.


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Sci-Rossi - 02.12.2010 12:52

Ich bin mal gespannt Wink


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Randy the Natural - 02.12.2010 12:54

Finde die Front eigentlcih ganz nett,aber die Originale mit den feinen Verstrebungen doch schöner am "R"

@Iroc-Man:
Saugeil..morgen wird bestellt..bin momentan auf blau mit den Tallas doch in 19" und schwarz glänzend pulvern lassen..Schwanke aber minütlich zwischen elegantm, eher dezent und zeitlos (indiumgrau) und knallig, auffällig, racelike (Rising Blue) NixweissNixweiss


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Iroc_Man - 02.12.2010 12:54

Also, ich hab dieses Bild gefunden.

Caractere Scirocco

Der Grill sieht echt geil aus. Jetzt brauche ich nur noch ein Bild von einem normalen Scirocco in weiß aus der gleichen Perspektive.

Ich würd ja selbst eben ein Foto machen aber mein kleiner ist total dreckig und es schneit gerade. Sad


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Randy the Natural - 02.12.2010 13:00

(02.12.2010 12:54)Iroc_Man schrieb:  Also, ich hab dieses Bild gefunden.

Caractere Scirocco

Der Grill sieht echt geil aus. Jetzt brauche ich nur noch ein Bild von einem normalen Scirocco in weiß aus der gleichen Perspektive.

Ich würd ja selbst eben ein Foto machen aber mein kleiner ist total dreckig und es schneit gerade. Sad


würde den Grilleinsazt besser finden,wenn er glänzend wäre,aber das ist ja Geschmacksache!


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Iroc_Man - 02.12.2010 13:06

(02.12.2010 13:00)Randy the Natural schrieb:  
(02.12.2010 12:54)Iroc_Man schrieb:  Also, ich hab dieses Bild gefunden.

Caractere Scirocco

Der Grill sieht echt geil aus. Jetzt brauche ich nur noch ein Bild von einem normalen Scirocco in weiß aus der gleichen Perspektive.

Ich würd ja selbst eben ein Foto machen aber mein kleiner ist total dreckig und es schneit gerade. Sad


würde den Grilleinsazt besser finden,wenn er glänzend wäre,aber das ist ja Geschmacksache!

Klar, wenn dann in Klavierlack schwarz Big Grin Oder halt in Wagenfarbe also weiß, das sieht bestimmt nicht schlecht aus und ist mal ganz was anderes. Ich werd heute Abend mal ein passendes Bild suchen, vielleicht werde ich ja fündig Wink
(02.12.2010 12:54)Randy the Natural schrieb:  Finde die Front eigentlcih ganz nett,aber die Originale mit den feinen Verstrebungen doch schöner am "R"

@Iroc-Man:
Saugeil..morgen wird bestellt..bin momentan auf blau mit den Tallas doch in 19" und schwarz glänzend pulvern lassen..Schwanke aber minütlich zwischen elegantm, eher dezent und zeitlos (indiumgrau) und knallig, auffällig, racelike (Rising Blue) NixweissNixweiss

Tja, wie ich schon sagte... Wer die Wahl hat, der hat die Qual Big Grin

Also, ich finde beide Farben gut und zu beiden Farben passen schwarze Felgen am besten. Der Vorteil bei Indiumgrau ist aber, das nicht so viele Roccos in dieser Farbe herumfahren. Wenn du Grau wählen solltest, dann würde ich die restlichen Akzente in schwarz machen (Embleme usw.), um bei einem Farbthema zu bleiben. Dann wirkt er sportlich elegant.

Meistens ist aber die erste Wahl die man getroffen hat die Beste. Ich war am schwanken zwischen Weiß und Silber. Aber das erste mal hab ich den Rocco in Weiß gesehen und war direkt hin und weg also ist er gegen Ende auch Weiß geworden Big Grin


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Iroc_Man - 03.12.2010 14:19

Ich hatte gerade etwas Zeit und hab mal den Caractere Grill an den Öttinger Scirocco gefaked. Big Grin

[Bild: grillschwarzfake.jpg]

Und jetzt der Grill mal in Wagenfarbe Big Grin

[Bild: grillweissfake.jpg]

Also, ich muss sagen, in Wagenfarbe find ich den Grill einfach nur..... geil Pray


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - SHIQZAL - 03.12.2010 14:21

Hat was Smile


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - Iroc_Man - 03.12.2010 15:27

So, ich hab noch ein passendes Bild von meinem Kleinen gefunden. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Grillumrandung lackiert aber für einen ersten Eindruck ist es nicht schlecht.

[Bild: grillfakeweiss2.jpg]

Also, mir gefällt der Caractere Grill in Weiß. Vielleicht werd ich ihn mir im Sommer besorgen. Big Grin


RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake - headi - 04.12.2010 08:57

Mein fall wär es nicht. Ich finde der Rocco schaut damit aus wie ein WelsBig Grin
Edit: oder wie ein karpfen Big Grin