ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Scirocco Mecklenburg/Vorpommern - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Scirocco Mecklenburg/Vorpommern (/showthread.php?tid=28597)

Seiten: 1 2


Scirocco Mecklenburg/Vorpommern - BumbleBee - 17.08.2013 19:14

Hallo

in den letzten Tagen sind mir echt viele VW Scirocco entgegen gekommen. Im Raum Neubrandenburg und Teterow.
Wollte mal Fragen wer in Mecklenburg/Vorpommern sich mal treffen will z.B. hier in Neubrandenburg an der GO Tanke ist WE immer sehr viel los mit vielen Autos

MFG


RE: Scirocco Mecklenburg/Vorpommern - StefanK - 17.08.2013 20:08

Bin in Rostock unterwegs Smile


RE: Scirocco Mecklenburg/Vorpommern - der matze - 12.12.2013 17:06

Wollte eigentlich ein neues Thema aufmachen und mal erfragen wie es bezüglich Treffen in Mecklenburg Vorpommern oder Hamburg aussieht aber lasse einfach mal dieses Thema neu aufleben.
Wollte mal erfragen was in Meck-Pom oder Hamburg so geht, da neue Leute kennenlernen oder was unternehmen immer gut ist, da ich ja auch noch nicht so lange hier (Wismar) wohne. Ausserdem ist der Austausch von Erfahrungen auch immer gerne gesehen, vor allem wenn man so wenig Ahnung hat wie ich Smile

Grüße
der matze


RE: Scirocco Mecklenburg/Vorpommern - FrankRoccs - 07.02.2014 13:37

Hello! - In der Stadt der vier Tore bin ich auch oft. Also, wenn Neubrandenburg einmal auf dem Plan stehen sollte, wäre ich dabei. Also bitte vielleicht einfach ne PN senden! Merci, Merci !


RE: Scirocco Mecklenburg/Vorpommern - Little Frog - 07.02.2014 15:45

Also rund um hamburg wäre ich dabei ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk




RE: Scirocco Mecklenburg/Vorpommern - StefanK - 07.02.2014 16:04

Ich hoffe doch es gibt dieses Jahr wieder ein Raum-Hamburg Treffen, hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen Smile


RE: Scirocco Mecklenburg/Vorpommern - FrankRoccs - 07.02.2014 18:33

Hamburg ist zwar ein ganzes Eck weg, aber sicher immer eine Reise wert. Hoffe, wir sehen dann mal kein Zweitligaspiel vom Dino, nicht wahr Big Grin

Wenn sie diesen Samstag wieder verliern ... Rolleyes


RE: Scirocco Mecklenburg/Vorpommern - siiqenze - 07.02.2014 20:49

Kommt doch mal Richtung Berlin. Können Neuruppin oder Müritz als Treffpunkt ausmachen Smile


RE: Scirocco Mecklenburg/Vorpommern - StefanK - 07.02.2014 22:57

(07.02.2014 20:49)siiqenze schrieb:  Kommt doch mal Richtung Berlin. Können Neuruppin oder Müritz als Treffpunkt ausmachen Smile

Eine Runde um die Müritz wäre sicher eine Idee Daumen


Scirocco Mecklenburg/Vorpommern - Barragan - 08.02.2014 10:19

In Meck Pomm sind einige unterwegs. Viele auch im Raum Torgelow / Pasewalk.

Ich aus Ueckernünde aber bin meistens in Berlin