ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Überregionales Scirocco Treffen - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Überregionales Scirocco Treffen (/showthread.php?tid=29258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Überregionales Scirocco Treffen - siiqenze - 18.11.2013 17:50

Hallo,

gibt es für nächstes Jahr wieder ein deutschlandweites Scirocco Treffen? Gerne zentral (Harz o.ä.)?

Grüße


RE: Überregionales Scirocco Treffen - fletch247 - 18.11.2013 18:43

meinst du ob wir eins möchten bzw dran teilnehmen würden? ja / nein macht bei deiner frage nicht wirklich sinn, außer einer plant schon was O_o


RE: Überregionales Scirocco Treffen - marci-1988 - 18.11.2013 18:53

Naja.....wenn man nach dem allgemeinen Interesse fragt macht ja/nein schon Sinn....wenn genug "ja" sagen kann
man planen. Wenn von vorne herein kein Interesse besteht braucht man ja net anfangen zu planen^^

Ich wäre mal Interessiert Big Grin


RE: Überregionales Scirocco Treffen - siiqenze - 21.11.2013 19:39

(18.11.2013 18:53)marci-1988 schrieb:  Naja.....wenn man nach dem allgemeinen Interesse fragt macht ja/nein schon Sinn....wenn genug "ja" sagen kann
man planen. Wenn von vorne herein kein Interesse besteht braucht man ja net anfangen zu planen^^

Ich wäre mal Interessiert Big Grin

Da hat's aber einer zu 100% verstanden Big Grin


RE: Überregionales Scirocco Treffen - baywatch - 21.11.2013 22:32

wäre echt genial !


RE: Überregionales Scirocco Treffen - Rock_im_Rocco - 26.11.2013 23:43

Aufgrund des deutlichen Mitgliederschwundes im 2. Hohenroda hat man ja damals das etwas umgedacht mit den großen Treffen...leider schade.
Auch ist der Kosten / Aufwandfaktor nicht zu unterschätzen, den man durch die Organisation etc hat :-/

Aber einem Treffen wäre auch ich nicht abgeneigt, wie wars mit nem 2. Baunatal? Tongue


RE: Überregionales Scirocco Treffen - Cutty - 27.11.2013 04:06

In baunatal bin ich auf jeden Fall auch dabei. Vermutlich auch meine ganze Truppe mit etwa 8 Roccos aus Paderborn und Umkreis


LG

Nic




RE: Überregionales Scirocco Treffen - dbrom99 - 27.11.2013 23:49

Baunatal fand ich nicht so den bringer vom Hotel und dem Ablauf her - klar wäre es schwierig gewesen am Sa. z.B. eine Ausfahrt zu organisieren aber der ganze Tag auf dem Parkdeck war irgendwie nich so dolle - ganz zu schweigen vom Scirocco Hotel welches von der Orga her völlig versagt hat

So ein Treffen zu organisieren ist ein riesen Aufwand, den man nicht unterschätzen sollte - ich kenne das von der Orga der Allgäu Treffen bzw. Harztouren her. Da beginnt die Planung für das nächste schon fast mit Ende des Treffens Wink


RE: Überregionales Scirocco Treffen - siiqenze - 28.11.2013 19:11

Ich bin mir dessen bewusst, da ich damit mein täglich Brot verdiene Wink

Ich habe 2 Ideen im Auge. Ich werde die mal etwas durchdenken und dann vorstellen.


RE: Überregionales Scirocco Treffen - DasFlo - 28.11.2013 22:32

Baunatal wäre ich auch dabei, hab nur 20min. dahin.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk