ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung? - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung? (/showthread.php?tid=29548)

Seiten: 1 2


inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung? - El Junior - 05.01.2014 10:49

Hi Leute,

ich hatte mich gestern mit Ronny (Viper 7) unterhalten, weil wir mal wieder ein kleines Treff in Jena und Umgebung machen wollen.

Wir hatten an den 8. oder 9. Feburar gedacht. Wer hätte Lust da dazu zu kommen? Wir haben uns noch keine weiteren Gedanken gemacht, was man machen könnte, es geht denke ich eher um ein bisschen gemütlich zusammen sitzen und Fachsimpeln Smile


RE: inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung? - Viper 7 - 07.01.2014 10:03

keiner weiter in Thueringen unterwegs? Nixweiss


RE: inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung? - El Junior - 23.01.2014 19:17

Scheint wohl wirklich keiner außer uns 2n hier unterwegs zu sein Sad


RE: inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung? - ShneedleWoods - 24.01.2014 15:59

Bei dem Wetter will halt keiner seine Karre zeigen Wink


AW: RE: inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung? - Jumbo - 24.01.2014 16:45

(24.01.2014 15:59)ShneedleWoods schrieb:  Bei dem Wetter will halt keiner seine Karre zeigen ;)

+1 :D

Ganz zu schweigen von den hässlichen Winterfelgen :P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2




RE: inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung? - El Junior - 25.01.2014 13:42

geht ja mehr um ein bisschen gemütliches beieinander sitzen und Fachsimpeln Wink Das die Autos bei dem Wetter nicht wie geleckt aus sehen, sollte klar sein^^


RE: inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung? - Sylar - 14.04.2014 19:37

Wie wäre mit einem neuen Versuch... Wer hat am 26. April Zeit?

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk




RE: inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung? - Cube - 15.04.2014 06:52

Ich wäre mit dabei, bis jetzt habe ich da noch nichts geplant.Wink


RE: inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung? - Sylar - 15.04.2014 09:52

Klasse :D... Wie ist die gokart Bahn in Jena?


RE: inoffizieller Treff in der Jenaer Umgebung? - El Junior - 15.04.2014 13:22

In Jena wäre ich natürlich dabei (auch ohne Scirocco^^) auch wenn ich zur Kartbahn nix sagen kann - aber für die 5m brauch ich ja auch kein Auto Big Grin Auch wenn ich persönlich eher ein Freund von Outdoor-Kart bin^^