ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
10. Duisburger Treffen * 24. Mai 2014 * #305 WER ist WO auf dem Gruppenbild - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: 10. Duisburger Treffen * 24. Mai 2014 * #305 WER ist WO auf dem Gruppenbild (/showthread.php?tid=29959)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


10. Duisburger Treffen * 24. Mai 2014 * #305 WER ist WO auf dem Gruppenbild - Dark Shadow - 27.02.2014 14:54

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>> NEWS 20.05.2014 Wegeskizzen am Ende eingefügt <<<


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


10. Duisburger Treffen am 24. Mai 2014 um 13:00 Uhr in Duisburg - Rheinhausen


********************************************************************************​***********

13:00 Uhr - STARTZEIT Eintreffen in Duisburg - Rheinhausen auf dem Parkplatz am Rhein unterhalb der Eisenbahnbrücke
Adresse: 47229 Duisburg, Osloerstrasse 1

13:00 Uhr - 13:30 Uhr kurzer Foto STOP bei der Einfahrt
(offenes Fenster, Übergabe der Ablauf INFOS)

15:00 Uhr - FOTOTERMIN zum Gruppenfoto
alle Auto's incl. aller verrückten Fans

16:00 Uhr - STARTZEIT zur Ausfahrt Duisburg und Umgebung.

Die Strecke ist ~25km lang, durch wenige Ampel komme ich auf gut 60 min Dauer.

17:00 Uhr - Eintreffen am Parkplatz "PULP" Eventschloß in Duisburg
Adresse: 47053 Duisburg, Wanheimer Str. 231

18:00 Uhr - Essen im "PULP", je nach Wetter draußen oder drinnen

http://pulp-duisburg.de

OPEN END


>>> Teilnehmerliste Stand 23.05.2014 <<< (incl. #180)

1. Dark Shadow - Guido & Karola --- 2x Essen
2. CameloM - Carmelo --------------- 2x Essen
3. der_helly - Markus ---------------- 2 Essen
4. Scirocco08 - Antonio -------------- 1x Essen > kommt zum PULP 17:00 Uhr
5. Alfilocco - Alfi ---------------------- 2x Essen
6. TriNitroToluol - Tobi -------------- 1-2 Essen
7. Inka1987 - Inka ------------------- 1x Essen
8. kleenerotto - Benjamin ----------- 1x Essen
9. DeluxePalme - Mario + Kathrin -- 2x Essen
10. Mike_F - Mike -------------------- 1x Essen
11. sloppy-joe - Andreas ------------ ? Essen
12. Quicksilver-Rocco - Jens -------- 2x Essen
13. MisiuDamian - Damian ---------- 1x Essen >GoPro<
14. s4br3 - Dome -------------------- 2x Essen
15. Sebastian Cames - Sebastian --- 2x Essen (Name in FB)
16. Martin Lanfer - Martin ----------- 2x Essen (Name in FB)
17. ToxSox - Thomas & Caro -------- 2x Essen
18. schnatti - Natalie + Daniel ------ 2x Essen
19. Oxygin - Nico --------------------- 1x Essen
20. CrAzYToMmY - Thomas ---------- 1x Essen
21. Monkeysafari - Dominik ---------- 1x Essen Dominik Hermany (Name bei FB)
22. Iggy - Adam ---------------------- 1x Essen
23. Rocco77 - Patrick + Nicole ------- 2x Essen
24. Nata - Natalie + Benedikt -------- 2x Essen
25. Ralf_Dus - Ralf -------------------- 1x Essen
26. Meatpuppet - Andi ---------------- 1x Essen
27. piepe90 - Jan ---------------------- 1x Essen
28. chuckboum - Michael -------------- 1x Essen >GoPro<
29. Chris Bobe - Chris ----------------- KEIN Essen
30. Rocco19 - Nils --------------------- 1x Essen
31. scirocco2xx - Dennis -------------- 1x Essen
32. Chriss Fischer - Chriss ------------ KEIN Essen (Name in FB)
33. Ale - Ale --------------------------- 1x Essen
34. Roadrunner - Rolf ----------------- 1x Essen
35.


Zusammenfassung:
34 Scirocco's
48 Personen


Anfahrt Skizze


[Bild: _AnfahrtOsloerstrasse3alleZuwege_zps08d0cc11.jpg]


Anfahrt Skizze "Satellit"

[Bild: _AnfahrtOsloerstrasse3markiert_zpsc3592d4c.jpg]

Parkplatz Eintreffen



[Bild: IMG_6494_zpsf45b2040.jpg]



Der "Wintergarten" im PULP

[Bild: IMG_6497_zpse0ff25f6.jpg]

die 1. Außenterrasse

[Bild: IMG_6503_zpsfe9c3e0b.jpg]

die 2. Außenterrasse

[Bild: IMG_6502_zps56e6a290.jpg]


DER PULP Eingang

[Bild: IMG_6510_zpsd509c366.jpg]

###################

Wegeskizzen:

1.
[Bild: Aus1_zpsb9608f28.jpg]

2. Bild folgt ..... wird gerade überarbeitet !!!!!!
[URL=http://s697.photobucket.com/user/?....."..jpg[/IMG][/URL]

3.
[Bild: Aus6_zpse5fdacfe.jpg]


#######################################


10. Duisburger Treffen *** Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zei... - Inka1987 - 27.02.2014 15:01

Einer hatte hier letztens Bilder mit dem Tetraeder. Das wäre ne kuhle Location Smile
Wir finden schon was gutes Wink


RE: 10. Duisburger Treffen *** Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zei... - Dark Shadow - 27.02.2014 19:40

(27.02.2014 15:01)Inka1987 schrieb:  Einer hatte hier letztens Bilder mit dem Tetraeder. Das wäre ne kuhle Location Smile
Wir finden schon was gutes Wink

Du sorry, auf den Tetraeder dürfen wir nicht ?

Das habe vorletztes Jahr in Angriff genommen, das hat der LVR nein gesagt mit der Begründung:

da oben ist keine Befestigung und nur Schotter ?

Mein Einwand, das ich nach Begehung den Boden als ebenerdig einstufe und des keine Gefahr für die Scirocco's bedeutet.......nein nein nein, das ist zu gefährlich Undecided

ABER, ich habe das noch nicht ad Akter gelegt Wink

Wir können die Tage mal telefonieren......Rosenmontag ? i bin ni Jeck Tongue

lg Guido


10. Duisburger Treffen *** Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zei... - Inka1987 - 27.02.2014 21:15

Das ist aber sehr schade mit dem Tetraeder. Dann hätten wir ja aber auch nicht auf die Halde Norddeutschland gedurft... Da war doch am Ende auch nur Schotter?

Ich bin auch kein Jeck. Wir fliehen über Karneval in meine Heimatstadt, nach Jever :)
Am Wochenende und Montag und Dienstag wird schwierig mit telefonieren. Aber wir schaffen das schon ;)


RE: 10. Duisburger Treffen *** Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zei... - Dark Shadow - 27.02.2014 22:07

(27.02.2014 21:15)Inka1987 schrieb:  Das ist aber sehr schade mit dem Tetraeder. Dann hätten wir ja aber auch nicht auf die Halde Norddeutschland gedurft... Da war doch am Ende auch nur Schotter?

Ich bin auch kein Jeck. Wir fliehen über Karneval in meine Heimatstadt, nach Jever Smile
Am Wochenende und Montag und Dienstag wird schwierig mit telefonieren. Aber wir schaffen das schon Wink

Für den Tetraeder ist der LVR Ansprechpartner, für die Halde Norddeutschland aber

die untere Landschaftsschutzbehörde Wesel und die Stadt Moers Wink

Da klappts ja mit den Nachbarn Blush

Dann bis next Week, viel Spaß in Jever..... läkka Bier hamm die Tongue

Lg guido


RE: 10. Duisburger Treffen *** Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen - CarmeloM - 27.02.2014 22:43

Hab dich heute auf der Düsseldorferstraße gesehen und sieht echt schick aus dein Wagen Guido :D
aber back to topic werde diesmal dann auf jedenfall ( und zum ersten mal :$) beim Treffen dabei sein :D bis dahin auch mit der R-AGA/heck und den neuen latschen !

Ich freu mich schon drauf!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk




RE: 10. Duisburger Treffen *** Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zei... - DeluxePalme - 28.02.2014 07:35

(27.02.2014 15:01)Inka1987 schrieb:  Einer hatte hier letztens Bilder mit dem Tetraeder. Das wäre ne kuhle Location Smile
Wir finden schon was gutes Wink

Das war ich Smile
Fuer mein Rocco wars absolut kein Problem.


RE: 10. Duisburger Treffen *** Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen - der_helly - 01.03.2014 07:24

Moin Guido...

Da fehlt aber ein entscheidender Punkt in Deiner Abstimmung.

"Sch...egal was gemacht wird - Guidos Treffen sind immer geil!" Tongue


Grobtermin ist notiert und auf jeden Fall dabei! Sch...egal was Big Grin


Besten Gruß aus LEV,
Markus


RE: 10. Duisburger Treffen *** Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen - Dark Shadow - 01.03.2014 10:08

(27.02.2014 22:43)CarmeloM schrieb:  Hab dich heute auf der Düsseldorferstraße gesehen und sieht echt schick aus dein Wagen Guido Big Grin
aber back to topic werde diesmal dann auf jedenfall ( und zum ersten mal :$) beim Treffen dabei sein Big Grin bis dahin auch mit der R-AGA/heck und den neuen latschen !

Ich freu mich

Danke danke Blush sauber ist er nur nicht gewesen Wink

Freu dich aus R-Heck, der sound ist geil Cool

Seid Januar noch ein wenig kerniger Tongue

Hast du auch den 2.0L ?

Find ich toll das du kommen kannst .....

Lg guido


RE: 10. Duisburger Treffen *** Terminankündigung *** 24. Mai 2014 *** Ort und Zeit offen - CarmeloM - 01.03.2014 13:36

Nein hab den 1.4 twincharger.. Hoffe der hört sich trotzdem gut an :D

Kann den 24. Mai schon kaum erwarten ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk