ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen (/showthread.php?tid=30837)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: 11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Ausfahrt + Nachtführung Landschaftspark - 's Schneggsche - 04.09.2014 12:07

Muss meine Teilnahme leider canceln - mir ist was dazwischen gekommen Undecided
sorry


RE: 11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Ausfahrt + Nachtführung Landschaftspark - Explorer - 04.09.2014 22:50

Hey Guido,
ich wäre auch mal wieder gerne dabei Smile. Freu mich auf das Treffen.

Explorer - Andreas --> 1 * Essen, keine Fackel.


RE: 11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Programm gefährdet - Rieseprobleme - Dark Shadow - 05.09.2014 09:33

"Tach zusammen"

"Na wie isset denn ?"

"Alles sehr bescheiden Platt "

So bescheiden wir dieses Mal hab ich NOCH NIE erlebt Platt

----------------------------------------------------------------
Die Ganze Planung geht gerade den Bach runter


1. Der Parkplatz in RHS am Rhein ist gesperrt Huh......ich weiß nicht warum, ist momentan in Klärung, erreiche aber gar keinen seit gestern schon, ich suche Ersatz

2. der "Fackelführer" ist ausgefallen und es gibt KEINEN Ersatz, da nächste Woche ne Dampflok im Landschaftspark einfährt und es voll wird.

3. Ausfahrt NICHT nach der Plan möglich

Echt super alles ............

Das größte Problem ist, einen Parkplatz zu finden für die 35 Scirocco's.
Der soll ja gut befahrbar sein, auch für die "Supertiefen".
UND ein bischen nett und soll er auch sein für Fotos usw.

Auf irgendeinem blöden Gelände ist voll was für den Eimer.

Die geplante Ausfahrt ist dann auch für die Tonne Wut

---------

Ich könnte Kotz Kotz Kotz


RE: 11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Programm gefährdet - Riesenprobleme - Thorti - 05.09.2014 11:32

Das hört sich bescheiden an :-(

Gibt es als Ausweichmöglichkeit kein Industriegelände oder nen Firmenparkplatz wo man fragen könnte?
Ich kenn mich bei Dir in der Gegend nicht so ganz aus, kenne nur den Autohof in Rheinhausen...


RE: 11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Programm gefährdet - Riesenprobleme - Scirocco08 - 05.09.2014 11:38

Lieber Guido,bitte lass es nicht ausfallen Platt!wir finden eine Lösung beruhigt euch Smile.Also ich würde vorschlagen du findest einen guten Platz für die 35 Rocco*s .Bis Samstag kann der Fackel Führer wieder gesund sein also Hoffnung stirbt zuletzt !!gruss Antonio Fahne Yahoo Cool


RE: 11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Programm gefährdet - Riesenprobleme - MrWoofa - 05.09.2014 13:12

Das ist eher schlecht... Ich hoffe du kriegst das noch gemanaged!

Aber nen Parkplatz finden wo 35 Roccos raufpassen wird doch nich soo schwer sein?


11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Programm gefährdet - Riesenprobleme - Dark Shadow - 05.09.2014 13:29

(05.09.2014 11:38)Scirocco08 schrieb:  Lieber Guido,bitte lass es nicht ausfallen Platt!wir finden eine Lösung beruhigt euch Smile.Also ich würde vorschlagen du findest einen guten Platz für die 35 Rocco*s .Bis Samstag kann der Fackel Führer wieder gesund sein also Hoffnung stirbt zuletzt !!gruss Antonio Fahne Yahoo Cool

Hey Antonio,

ein Treffen absagen ? Nicht mit Guido !

ICH habe NOCH NIE und werde AUCH NIE ein Treffen absagen, da müsste ich schon den Kopf unterm Arm tragen Tongue

Nee nee, da mach dir keine Sorgen, ihr MÜSST alle Kommen Cool

---------------

Ich habe mir schon was überlegt.......... ein Fackelführer kommt am Fr aus dem Urlaub zurück, dann erhalte ich noch Nachricht, ob das klappt.
Und wenn nicht, dann mache ICH die Führung selber Big Grin
Ich kenne doch alle Stahlprozesse am Hochofen Wink

Mit der Feuerwehr habe ich am Sonntag einen Termin, da kommen wir KEINE Probleme, das regeln wir, sagte der Wachdienstleiter Cool

Wegen neuem Parkplatz mache ich mich gleich auf den Weg.......ist geiles Wetter draußen.

Ich halte euch auf dem Laufenden,

lg Guido


RE: 11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Programm wird geändert - Probleme - schnatti - 05.09.2014 19:28

Mensch Guido, das tut mir leid, dass du jetzt so kurzfristig vor dem Treffen Trouble hast [Bild: h020.gif]

Vielen lieben Dank für dein unermüdliches Engagement, das ist echt mal einen Applaus wert
[Bild: a030.gif] [Bild: d040.gif]


RE: 11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Programm wird geändert - Probleme - Scirocco08 - 06.09.2014 07:32

(05.09.2014 13:29)Dark Shadow schrieb:  
(05.09.2014 11:38)Scirocco08 schrieb:  Lieber Guido,bitte lass es nicht ausfallen Platt!wir finden eine Lösung beruhigt euch Smile.Also ich würde vorschlagen du findest einen guten Platz für die 35 Rocco*s .Bis Samstag kann der Fackel Führer wieder gesund sein also Hoffnung stirbt zuletzt !!gruss Antonio Fahne Yahoo Cool

Hey Antonio,

ein Treffen absagen ? Nicht mit Guido !

ICH habe NOCH NIE und werde AUCH NIE ein Treffen absagen, da müsste ich schon den Kopf unterm Arm tragen Tongue

Nee nee, da mach dir keine Sorgen, ihr MÜSST alle Kommen Cool

---------------

Ich habe mir schon was überlegt.......... ein Fackelführer kommt am Fr aus dem Urlaub zurück, dann erhalte ich noch Nachricht, ob das klappt.
Und wenn nicht, dann mache ICH die Führung selber Big Grin
Ich kenne doch alle Stahlprozesse am Hochofen Wink

Mit der Feuerwehr habe ich am Sonntag einen Termin, da kommen wir KEINE Probleme, das regeln wir, sagte der Wachdienstleiter Cool

Wegen neuem Parkplatz mache ich mich gleich auf den Weg.......ist geiles Wetter draußen.

Ich halte euch auf dem Laufenden,

lg Guido

Ich muss Natalie zustimmen du hast dir echt ein Riesen Applaus verdient !wahnsinn wie du dich einsetzt.GUIDO DU BEST DER BESTE ohne dich Wehre des garnicht möglich gewesen super klasse deine Arbeit !!wir freuen uns riesig auf nächsten Samstag gruss Antonio


RE: 11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Programm wird geändert - Probleme - Dark Shadow - 06.09.2014 12:58

Sooooo einen groooooooossen Parkplatz habe ich "reserviert" In Moers,

in der Nähe vom Kreuz Moers.

Gut zu erreichen und riesengroß, das ist ein Parkplatz vom ehemaligen Schwimmbad, asphaliert bzw. gepflastert.
Ab Di ist der Cirkus dort auch weg Yahoo

Die Ausfahrt zur Feuerwache von dort ist auch NOCH besser, fast nur schnurgerade aus Big Grin

Diese Sorgen bin ich auch los Tongue

Der Programm Ablauf wird sich geringfügig ändern, auch zeitlich,

nach morgen das Gespräch mit der Feuerwache statt gefunden hat.

Ich hab da noch eine Idee, mal sehen, ob ich den Wachdienstleiter überreden kann,

man könnte ja auch was "dafür bieten"....... kein Geld oder so Blush

Lg guido