ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!! (/showthread.php?tid=30854)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!! - Inoxxx - 19.05.2016 19:37

Naja ich würde mich auch kümmern wenn gewisses Interesse besteht aber Aktuell wären wir zu dritt und da brauch man nix planen, da reicht jeder mc donalds Parkplatz...


RE: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!! - Motörhead - 19.05.2016 20:21

Wir planen im Juli eine Tour zum Kyffhäuser von Hildesheim aus. Vielleicht könnte man sich ja direkt dort treffen und dann sind wir auf alle Fälle mehr.


RE: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!! - Inoxxx - 20.05.2016 08:42

Hi, ja das is doch zb mal ne gute Idee. Wie viele seid ihr? Also wenn der Termin feststeht dann einfach mal hier rein und ich wäre zumindest dabei.


RE: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!! - Motörhead - 20.05.2016 10:12

Wir beraten noch im anderen Sciroccoforum. Wenn der Termin steht, poste ich es hier rein.


RE: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!! - Alcest - 23.05.2016 08:33

Kyffhäuser klingt gut, ist gleich in der Nähe von mir. Big Grin


RE: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!! - Inoxxx - 23.05.2016 10:46

Na das klingt doch endlich mal so als wenn wir mal ne vernünftige Gruppe werden..


RE: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!! - Alcest - 24.05.2016 08:45

Aber bitte bedenkt, dass die 36 Kurven gerade gesperrt sind - Wie lange weiß ich auch nicht.
Demnach müsste man über Sondershausen/Sangerhausen nach Kyffhäuser fahren.

Edit: http://www.kyffhaeuser.de/kyf/index.php/baustellen_kyffhaeuserkreis.html


RE: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!! - Motörhead - 24.05.2016 09:22

Ich hab im anderen Forum mal den 10. Juli vorgemerkt. Halte euch auf dem laufenden. Vielleicht kann man eine Art Sternfahrt daraus machen.


RE: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!! - Philipp TSI - 25.05.2016 11:00

Hy Leute, an einem Treffen Ost wäre ich auch interessiert und sicher mit von der Partie Yahoo


RE: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!! - Commander0GER0 - 29.05.2016 14:07

na da hört sich doch so langsam mal interessant an hier Smile