![]() |
Hallo aus der Nähe von Frankfurt! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Hallo aus der Nähe von Frankfurt! (/showthread.php?tid=31294) |
Hallo aus der Nähe von Frankfurt! - .:R_Chris - 16.09.2014 07:33 Servus, bin neu hier. Komme aus der Nähe von Frankfurt. Fahre bis dato einen weissen Golf 5 GTI Edition 30. Gestern habe ich dann meinen Rocco .:R gekauft. ![]() Wagen ist erste Hand und hat erst 7500km. Farbe Rising Blue. ![]() Wenn ich Ihn abhole, stelle ich nochmal besser Bilder online. MfG Hallo aus der Nähe von Frankfurt! - Alex90 - 16.09.2014 08:39 Herzlich Willkommen :D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk RE: Hallo aus der Nähe von Frankfurt! - Scirocco08 - 16.09.2014 09:49 Ahoi,schöner Wagen erstmal herzlichen Glückwunsch zum großen R.Welche Ausstattung ??dsg oder Schalter?paar Details Wehre nicht schlecht!weiterhin viel Spaß hier ![]() RE: Hallo aus der Nähe von Frankfurt! - Krabbe - 16.09.2014 09:50 Ach jemand aus der Frankfurter Gegend =) Auf mehr Bilder bin ich gespannt. Herzlich willkommen! RE: Hallo aus der Nähe von Frankfurt! - romy - 16.09.2014 10:14 dickes Hallo nach ffm... ganz viel Spaß mit Deinem R und hier im Forum... viele Grüße RE: Hallo aus der Nähe von Frankfurt! - .:R_Chris - 16.09.2014 10:40 Austattung sieht im groben folgendermaßen aus: DSG Xenon Dynadio RNS315 CD-Wechsler Leder Vienna Winterpaket Scheiben abgedunkelt 19" Talladega PDC hinten Anfahrassistent DCC Multi.Lenkrad Tempomat Keyless Access LED Kennzeichenleuchten usw. LG RE: Hallo aus der Nähe von Frankfurt! - Scirocco08 - 16.09.2014 16:56 Ah ![]() ![]() RE: Hallo aus der Nähe von Frankfurt! - Swaty - 16.09.2014 19:29 Herzlich Willkommen! ![]() Dein Rocco sieht wirklich klasse aus und du wirst es nicht bereuen ihn gekauft zu haben. (wie ich diese Farbe liebe ![]() Grüße aus Coburg RE: Hallo aus der Nähe von Frankfurt! - .:R_Chris - 29.09.2014 08:43 So am Freitag endlich abgeholt. Fährt sich mega gut. Gestern erstmal Kleinigkeiten gemacht, wie Kennzeichenhalter ab. Fußraumleuchten + Kofferraumleuchte auf LED umgebaut. Leaving Home codiert. Kommendes WE bereite ich ihn wahrscheinlich mal komplett vom Lack her auf. Ansonsten ist er ja in einem neuwertigen Zustand bei 7500km ![]() Hier mal 2 Handybilder. Richtige Bilder kommen noch. ![]() ![]() MfG |