ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Serien online anschauen - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Serien online anschauen (/showthread.php?tid=31323)



Serien online anschauen - Vip-Rocco - 19.09.2014 20:06

Hi, ich suche ein kostenlosen onlinestream wo ich die alten Folgen Babylon 5 anschauen kann. Ich hab bislang nur welche gefunden bei denen man zahlen muss. Da muss es doch auch was kostenloses geben.Nixweiss


RE: Serien online anschauen - Gummibraten - 19.09.2014 21:05

Auf deine Streaming-Frage habe ich leider auch keine Antwort, aber die Serie kannst du aktuell auf Tele5 sehen (Mo.-Fr. 17:10 Uhr), ist auch noch recht am Anfang (kurz vor Ende Staffel 2), falls dir ein Quereinstieg nichts ausmachen sollte Wink


Serien online anschauen - Consrocco - 19.09.2014 22:04

Vielleicht wurde Sie nicht beantwortet, weil es rechtlich kostenlos nicht möglich sein wird.

Ich empfehle dir Amazon Prime Video kost nicht viel und hat ne gute Preis/Leistung.


RE: Serien online anschauen - Vip-Rocco - 20.09.2014 05:05

Danke aber deeswegen bin ich ja wieder darauf gekommen mit Babylon 5, weil es eben auf tele 5 läuft und ich es meist nicht ansehen kannSad
Ich kenne von gaaanz früher noch alle folgen aber ich möchte die mal wieder ansehen...


RE: Serien online anschauen - pixelflicker - 22.09.2014 14:01

Und bei Tele5 selbst kann man es nicht Streamen, oder?

Vieleicht hilft dir das weiter:
http://www.werstreamt.es/

Ansonsten schau dir mal onlinetvrecorder an. Da musst du zwar abwarten, bis die Folgen alle ausgestrahlt sind bevor du sie sehen kannst, aber dann hast du eine quasi unterschöpfliche Menge an Sendungen die du schauen kannst.


RE: Serien online anschauen - lolona - 07.10.2014 12:37

was ist mit kino.tv? oder watch32?


RE: Serien online anschauen - Milena70 - 17.10.2014 09:52

Aber es gibt doch mittlerweie auch ganz viele legale Methoden, die ich auch gerne nutze. Ich erinnere nur mal an Youtube oder myvideo. Da kann man total viel schauen, wenn einem mal wieder langeweilig ist...


RE: Serien online anschauen - Gummibraten - 20.05.2015 21:52

Falls es dich noch interessiert: ab Pfingstmontag hast du wieder die Gelegenheit die ganze Serie zu gucken und diesmal geht's immer um 18:10 Uhr los Wink


RE: Serien online anschauen - Frosch - 21.05.2015 10:45

Nutze doch den kostenlosen Probemonat auf Netflix...