ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer (/showthread.php?tid=31342)

Seiten: 1 2


RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer - marci-1988 - 25.10.2014 18:03

Sieht net so aus...weil da auf den Bilder ja so ein normales Standlichtbirnchen zu sehen ist Sad


RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer - loconiz - 25.10.2014 18:30

..und passen die jetzt ohne Probleme auf unsere Autos?


RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer - Ducati - 21.02.2018 17:45

Ich hole den Beitrag mal wieder hoch, weil ich meinen auf die FL-Halogenscheinwerfer umbauen will. Haben die FL Scheinwerfer das TFL innen oder sind die ohne?


RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer - KYF60 - 21.02.2018 18:51

Die Halogen nein.
Da ist es in der stoßstange als extra lampe drin oder Nebelscheinwerfer ist es.
Standlicht ist drin im Scheinwerfer jetzt.
Bei Xenon ist es als LED drin jetzt.


RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer - Stummel - 21.02.2018 18:54

hab den kram unfallbedingt umgebaut...

stecker sind gleich passt auch alles P&P allerdings muss man vom alten blinker den draht fürs standlicht in den stecker vom Scheinwerfer pinnen...

Fl hat standlich im SW und vorFL unten im Blinker.

Was allerdings mal richtig Amtlicht ist ist das die FL Halogensw total grottiges licht machen. Die leuchten die Straße extrem "fleckig" aus und das Abblendlich ist welten schlechter wie vor FL... Fernlich ist allerdings besser?!


RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer - Ducati - 21.02.2018 21:19

Die FL Scheinwerfer machen ein schlechteres Licht? Ich habe momentan Dectane mit TFL verbaut und wollte besseres Licht haben. Ich fand die Halogen in meinem ersten Scirocco recht gut. Dann sollte ich solche wohl wieder einbauen.


RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer - Marius336 - 21.02.2018 21:27

Selbiges gilt wohl auch für Xenon Scheinwerfer. Die alten sollen auch besser leuchten als die neuen FL Scheinwerfer


RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer - SoiLer - 22.02.2018 01:16

Gibts da einen Test dazu? Durch das Kurvenlicht sollte es ja zumindest in Kurven besser geworden sein.


Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer - Motörhead - 22.02.2018 16:27

Ich kann mich eigentlich bei den vfl xenon nicht beschweren. Waren ab Werk zwar katastrophal eingestellt (50m vors Auto), aber nun ist es angenehm. Wenn man bedenkt, wie tief die im Auto positioniert sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro