![]() |
Erfahrungsbericht bei YyB - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Erfahrungsbericht bei YyB (/showthread.php?tid=31364) |
Erfahrungsbericht bei YyB - bkruemel - 27.09.2014 17:28 Hallo, da ich kein bestehenden Thead finden konnte, erstell ich einen ![]() nach langer Materiallistensuche war ich heute bei ihm und bin praktisch mit einem großen Grinsen nach Hause gefahren.. nachgerüstet wurde RLS inkl. autom. abblendbarem Innenspiegel sowie die MFL-Tasten inkl. GRA nach Startschwierigkeiten beim Halterlösen des alten Innenspiegels ging es mit neuem Sägeblatt deutlich einfacher^^ alles funktioniert so wie es sollte, auch hinterher konnte ich etwas "bemängeln", was sofort wieder behoben wurde ![]() alles in allem wars ein interessanter und lustiger Tag und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen! ![]() an dieser Stelle bedanke ich mich auch beim Philipp (Das_Alphatier), boschinger und Rock_im_Rocco für die Informationen ![]() Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2 RE: Erfahrungsbericht bei YyB - Rock_im_Rocco - 27.09.2014 19:10 Freut mich wenn ich helfen konnte ![]() Viel Spaß mit den neuen Einbauten ![]() RE: Erfahrungsbericht bei YyB - YyB - 27.09.2014 21:10 Freut mich, dass du zufrieden bist! Es war ein echt unterhaltsamer Tag ![]() Nochmal viel Spaß mit deinen neuen Spielereien ![]() ![]() |