![]() |
Servus aus Österreich - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Servus aus Österreich (/showthread.php?tid=31504) |
Servus aus Österreich - x_NiKL-- - 18.10.2014 16:11 Hallo an alle! ![]() War bis jetzt immer in einem anderem Forum unterwegs, aber hab festgestellt das sich hier DEUTLICH mehr tut ![]() Deswegen schwimm ich mal mit mit dem Strom ![]() Bin aus Braunau (direkt an der deutschen Grenz e) und hab mittlerweile schon meinen 2 Scirocco ![]() Hier mal ein Bild von meinem ehemaligem: ![]() Seit 19.08.2014 bin ich umgestiegen auf den Scirocco R DSG. (und habs noch nicht bereut ![]() Hab von ihm noch kein "gutes" Foto, wird aber bald folgen. Mfg Dominik Servus aus Österreich - Alex90 - 18.10.2014 16:27 Herzlich willkommen :) Und ganz viel Spaß hier ! :D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk RE: Servus aus Österreich - scirocco 2 - 18.10.2014 18:56 Servus aus dem Raum Burgenland, na will ich dich mal herzlich willkommen heißen, vl sieht man sich ja auf den einen und anderen treffen. Gruß Patrick RE: Servus aus Österreich - Scirocco08 - 18.10.2014 21:03 Ahoi nach Österreich,viel Spaß hier und herzlich willkommen im Forum !gruss Antonio RE: Servus aus Österreich - romy - 19.10.2014 11:39 ... ich würde sagen, ein guter Tausch... willkommen... und viele neue Freunde fürs Ausreiten ;-) RE: Servus aus Österreich - Srocco78 - 19.10.2014 19:35 Grüß Gott und Herzlich willkommen hier im Forum. Stimmt hier ist wirklich mehr los als in dem anderen bekannten Forum... ![]() Mit dem umstieg auf den R mit DSG hast du sicherlich keinen Fehler gemacht und zu bereuen gibt es da wohl gar nichts... ![]() Gruß Frank |