ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Suche Leute aus köln - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Suche Leute aus köln (/showthread.php?tid=31870)



Suche Leute aus köln - Eto187x - 28.12.2014 11:45

Hallo zusammen such paar Leute aus den Raum Köln zum Austausch und treffen etc
Schönen Sonntag euch


RE: Suche Leute aus köln - MisiuDamian - 28.12.2014 16:09

(28.12.2014 11:45)Eto187x schrieb:  Hallo zusammen such paar Leute aus den Raum Köln zum Austausch und treffen etc
Schönen Sonntag euch

Dann bist Du bei uns genau richtig Wink



http://www.facebook.com/RheinSiegRoccos


Dazu gibt's noch eine geschlossene Gruppe, die genauso heißt. Meld Dich einfach Cool


RE: Suche Leute aus köln - Scirocco08 - 29.12.2014 08:06

Herzlich Willkommen hier erstmal!auf damians Seite biste genau richtig einige von uns sind nicht hier gruss Antonio


RE: Suche Leute aus köln - Eto187x - 30.12.2014 17:23

Ja hab ich schon gemerkt und mich sofort gemeldet vielen Dank und ich hoffe auf ein schnelles zusammen kommen!!!


RE: Suche Leute aus köln - Scirocco08 - 31.12.2014 10:43

Jep Jutn rutsch :-) gruss Toni