ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Recaro Sportster CS - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Recaro Sportster CS (/showthread.php?tid=31919)

Seiten: 1 2


Recaro Sportster CS - nikeair10 - 08.01.2015 00:20

Kann mir jemand erklären wie man die Rückseite der Recaro Sportster CS abmontiert bekommt - soll lackiert werden sobald sie ankommen

Lg


RE: Recaro Sportster CS - Kraemi - 09.01.2015 15:55

Ich rüste die Sitze aktuell auch nach... und habe das ähnliche vor!
Hast du mal bei einem Recaro Stützpunkt angerufen oder Recaro selber die werden dir das sagen können.

Empfehlen kann ich dir Weinkath Wheels in Bornheim der koppelt auch ne dreistufige Sitzheizung an das original Klimabedienteil.

Lieben Gruß


RE: Recaro Sportster CS - Matthes - 09.01.2015 21:57

Was bezahlt man für den Spaß wenn ich fragen darf?


RE: Recaro Sportster CS - Prions - 09.01.2015 21:59

Die Kosten fast genau so viel, wie die R-Schalen.

1.100 bis 1.300 für Kunstleder und 1.500 bis
1.600 für Leder-Sitze. Macht im Paar auch 3k.


RE: Recaro Sportster CS - nikeair10 - 09.01.2015 23:31

2490 Euro für beide mit Sitzkonsolen von recaro

Hab ohne Sitzheizung bestellt da der Scirocco nun seinen letzten Winter gefahren ist und im Sommer brauch ich glaub ich keine Heizung :-D


RE: Recaro Sportster CS - MK3 - 10.01.2015 07:14

nach den RECARO CS habe ich auch erst geschielt, mich aber dann
Gott sei Dank doch lieber dafür entschieden :

[Bild: img_222143fkw.jpg]

[Bild: img_2239q2krk.jpg]

sieht von der Konsole her schon viel besser aus,habe die Originale Höhenverstellung und Sitzheizung!


RE: Recaro Sportster CS - Prions - 10.01.2015 12:02

Und wie war der Einbau - unproblematisch?
Musstest ja den Airbag deaktivieren und aus-
tragen (TÜV) lassen, oder?


RE: Recaro Sportster CS - nikeair10 - 10.01.2015 13:04

(10.01.2015 12:02)Prions schrieb:  Und wie war der Einbau - unproblematisch?
Musstest ja den Airbag deaktivieren und aus-
tragen (TÜV) lassen, oder?

Hab oben im 1. Beitrag schon geschrieben das ich ja leider noch drauf warte Smile

Aber ich denke sollte alles unproblematisch ablaufen :-)


RE: Recaro Sportster CS - Prions - 10.01.2015 13:29

Sorry, ich meinte MK3, der die R-Schalen schon drin hat Wink


RE: Recaro Sportster CS - lccrew - 10.01.2015 17:43

Die sehen schon richtig schick aus. Aber dieser Preis...