ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Roccos in Dortmund und Witten - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Rocco gesichtet (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Roccos in Dortmund und Witten (/showthread.php?tid=32831)



Roccos in Dortmund und Witten - marcel.d - 02.08.2015 22:01

Es fahren ja nicht ganz so viele Scirocco rum aber gestern sind mir direkt 4 begegnet. Zwei vormittags in Witten, ein schwarzer und ein silberner. Beide haben mich unbekannterweise gegrüßt. Die Kennzeichen konnte ich mir leider nicht merken.

Und dann noch zwei abends in Dortmund hörde. Die waren wahrscheinlich auf dem Weg zum Phoenix West.

Wo wir wieder beim Thema Rocco Fahrer grüssen sich wären. Ist mir jetzt schon fünf mal aufgefallen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


RE: Roccos in Dortmund und Witten - rawb2k - 03.08.2015 01:53

(02.08.2015 22:01)marcel.d schrieb:  Es fahren ja nicht ganz so viele Scirocco rum aber gestern sind mir direkt 4 begegnet. Zwei vormittags in Witten, ein schwarzer und ein silberner. Beide haben mich unbekannterweise gegrüßt. Die Kennzeichen konnte ich mir leider nicht merken.

Und dann noch zwei abends in Dortmund hörde. Die waren wahrscheinlich auf dem Weg zum Phoenix West.

Wo wir wieder beim Thema Rocco Fahrer grüssen sich wären. Ist mir jetzt schon fünf mal aufgefallen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich grüße auch ständig =) gehört sich doch Tongue in Hörde war ich auf dem Weg zum Phoenixsee, weiß aber nicht ob du mich gesehen hast oder wen anders!


Roccos in Dortmund und Witten - marcel.d - 03.08.2015 06:24

In Dortmund war es ein blauer Facelift und ein schwarzer Vorfacelift, der ist aber Richtung B236 gefahren.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk