ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Frage an die Sky'ler unter uns - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Frage an die Sky'ler unter uns (/showthread.php?tid=33220)



Frage an die Sky'ler unter uns - bkruemel - 25.12.2015 18:36

Hallo,
hätte da mal an die eine Frage, die Sky nutzen. Wir überlegen uns, Sky per Satellit zu holen. Ist es dann möglich, dass Person A über Satellit und Person B über SkyGo gleichzeitig guckt?

danke und Grüße


RE: Frage an die Sky'ler unter uns - chrizzz - 25.12.2015 19:23

Ja das geht.
Das einzige was nicht geht, ist mit der erst Karte über Sat zu gucken und mit der zweit Karte über Kabel.
Betrifft dich aber nicht, da du ja denke ich mal keine zweit Karte haben willst.


RE: Frage an die Sky'ler unter uns - bkruemel - 25.12.2015 20:51

nee keine Zweitkarte, danke