ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Ladedruckanzeigen scirocco Facelift - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ladedruckanzeigen scirocco Facelift (/showthread.php?tid=33981)



Ladedruckanzeigen scirocco Facelift - Phil94 - 09.01.2017 01:04

servus leute

hat jemand schon die drei zusatzinstrumente auf dem amaturenbrett vom facelift rocco in seinem rocco3 verbaut?

finde die anzeigen wirklich optisch super und hätte sie sehr gern nur hält mich das mit dem amaturenbrett zersägen etwas zurück hat es denn vllt schon jemand gemacht der mal ein bild hat und mit dem ich mich etwas austauschen könnte

mfg phil


RE: Ladedruckanzeigen scirocco Facelift - MaNNsI - 09.01.2017 06:27

Da is nix mit sägen und drauf"pfuschen"

armaturenbrett gegen das neue tauschen ist der einzige weg