ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Warnblinktaster Dunkel - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Teilenummern (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Warnblinktaster Dunkel (/showthread.php?tid=34008)

Seiten: 1 2


Warnblinktaster Dunkel - brennfe - 31.01.2017 09:28

Weiß jemand ob man den dunklen Taster aus so manchen chinesischen VW auch bei uns bestellen kann?

Die mir bekannte Teilenummer wäre 1K0953509A, was aber wahrscheinlich nur die normale Variante ist.

Lg
Felix


RE: Warnblinktaster Dunkel - ShneedleWoods - 31.01.2017 16:40

Da dieser Schalter aus dem VW Sagitar stammt, wirst du hier schlechte Karten haben. Meiner kam auch aus China, hat knapp 2 Wochen gedauert.


RE: Warnblinktaster Dunkel - brennfe - 31.01.2017 20:02

Danke für die Info.Pray

Wie ist denn die passgenauigkeit dafür im Scirocco?


RE: Warnblinktaster Dunkel - ShneedleWoods - 31.01.2017 20:11

An sich passt der Schalter, nur der Winkel ist nicht ganz wie beim Originalen. Kann man noch etwas nachhelfen, ist aber nicht zwingend nötig. Shy


RE: Warnblinktaster Dunkel - brennfe - 31.01.2017 20:48

Was hast du für deinen bezahlt wenn ich fragen darf? Smile


RE: Warnblinktaster Dunkel - ShneedleWoods - 01.02.2017 08:02

10$ Wink


RE: Warnblinktaster Dunkel - Vostra - 01.02.2017 16:03

Hab auch nur den aus China finden können..

Leuchtet der dann eigentlich in Rot, oder eher so Uran-Grün? Kaputtlachen


RE: Warnblinktaster Dunkel - ShneedleWoods - 01.02.2017 16:20

Ich tippe auf Pink Big Grin

[Bild: foto2gzlk8bo9cn.jpg]


RE: Warnblinktaster Dunkel - brennfe - 01.02.2017 17:22

Bin mir noch unsicher woher ich ihn besorgen soll. Sieht ja verdammt gut aus. Big Grin


RE: Warnblinktaster Dunkel - R0ADRUNNER - 03.02.2017 14:42

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9674&pid=575024#pid575024
Man sollte aber entweder noch etwas Tönungsfolie beilegen,oder mit Tönungsspray arbeiten ,sonst leuchtet der viel zu hell.