ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Saisoneröffnung VAG Scene Neuss - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Saisoneröffnung VAG Scene Neuss (/showthread.php?tid=34169)



Saisoneröffnung VAG Scene Neuss - Black Pearl 78 - 25.04.2017 10:10

Hey,

am Sonntag, 07.05.2017 ist eine große Saisoneröffnung der VAG Scene Neuss. Im letzten Jahr sollen über 1500 Fahrzeuge da gewesen sein. Würde mich freuen wenn auch ein paar Sciroccos dort vertreten sind. Smile

Link


RE: Saisoneröffnung VAG Scene Neuss - Dark Shadow - 04.05.2017 15:02

Platt Allein bei den Details zum Programm vergeht einem der Spaß Platt

Neee, nix für mich Shy

Details
Ihr wolltet es und nun nach fast einem Jahr bekommt ihr es zurück! Nach dem Hammer Season Open vom letzten Jahr mit fast 2000 Autos, Stau auf sämmtlichen Autobahnen und so ziemlich jedem Belegten Parkplatz in näherer Umgebung geht es nun in Runde 2.
Was wir für euch haben? Ein offiziell genehmigtes Treffen auf dem wahrscheinlich größten Platz in Neuss außerdem haben wir uns die kritik vom letzten mal zu Herzen genommen und legen unser Season Open nun auf Sonntag Nachmittag und stellen euch somit genug Licht bereit Big Grin

Im laufe der nächsten Wochen werden wir noch einige Sachen zur Veranstaltung bekannt geben aber sicher ist:
Keine Bewerbung (jeder ist willkommen)
UND definitiv MARKENOFFEN!!!!

Ach ja, VAG Scene *upps*

lg Guido


RE: Saisoneröffnung VAG Scene Neuss - Black Pearl 78 - 04.05.2017 16:57

Jedem das Seine! Die Treffen bisher waren immer sehr gut. Und das Rahmenprogramm scheint ja nun auch sehr stimmig zu sein. Ich find's gut. Daumen