ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
E-MFA, Polar FIS, MFA XP und Canshack - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: E-MFA, Polar FIS, MFA XP und Canshack (/showthread.php?tid=344)



E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - Lars - 21.01.2009 22:36

Nabend,

hab da im Motor-Talk Forum was nettes gefunden, einfach mal den Link anklicken und lesen.

Wenn evtl. noch mehr Leute interesse an dem netten Update zeigen, könnte man sich ja mal mit den Leuten aus dem Golf V GTI Forum unterhalten.

Gibts für 69,- in der Sammelbestellung (übers GTI Forum)


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - east_dragon - 21.01.2009 22:52

Also wie das schon diskutiert wird, fände ich auch höchstens Öl-Temp. und Ladedruck interessant.
Warum gibts das beim Rocco eigentlich nicht? Finde das is schon ein Manko. Besonders, wenn es ja gemessen wird und bloß nicht angezeigt, denn so wie ich das verstanden habe, werden keine Messinstrumente verbaut, sonder lediglich eine Anzeigeerweiterung. Gemessen wird also alles.
Gibts keine Spezi, der sagen kann wie man sich vorallem die Öltemperatur anzeigen lassen kann? Misst der Rocco den Ladedruck?


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - XerXes - 21.01.2009 23:03

east_dragon schrieb:Misst der Rocco den Ladedruck?

In einem Thread hat einer direkt bei der Firma nachgehört und beim 2.0 soll er auf jeden Fall mit angezeigt werden


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - marco - 22.01.2009 01:00

also ich werde mir eins für mein GTI und eins für den Rocco bestellen.
Für den Preis!!
Beim 2.0 Rocco wird der Ladedruck angezeigt!!


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - Lars - 22.01.2009 08:33

@ marco

Du bist doch bestimmt im GTI Forum angemeldet oder? Würde du mich mit auf die Liste setzen wenn ich dir die benötigten Daten per PN zukommen lasse?

Find es unsinnig sich nur für die Bestellung dort anzumelden!


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - willi - 22.01.2009 09:41

@Marco:

mich kannst dann auch mit auf die Liste nehmen, hätte auch interesse.


So wie sich das liest, nutzt die Box von denen einfach das Tel-Interface und die Anzeige die sich dadurch im MFA ergibt.


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - marco - 22.01.2009 10:58

@ will und lars: Ja kann ich machen!

So wie ich das gesehen hab, haben sich über 100 Leute gemeldet!!


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - willi - 22.01.2009 13:38

@marco:
Hab dir die für die Bestellung benötigten Daten per PN geschickt. Bitte vertraulich behandeln


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - Alex2501 - 22.01.2009 17:11

Schade find ich nur, dass die nicht die Premium Freisprecheinrichtung unterstützt. Würd ich gerne auch einbauen, aber ohne Freisprecheinrichtung geht mal gar nicht.


RE: E-MFA von Kufatec zum nachrüsten - 2lrocco - 22.01.2009 18:01

Hallo,
Man brauch aber die MFA Plus dazu oder?
Also so hab ich das mal verstanden.

Mfg Christian